Fehlende Dateien und nicht ladende Splines auf Walbrzych 6.1

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo alle miteinander,

ich stehe etwas auf dem Schlauch. Ich habe mir aus dem polnischen Strefa-Omsi-Forum die Karte Walbrzych 6.1 runtergeladen. Nun liefert die Karte ja (fast) alles mit, also wollte ich die Karte mal eben starten, bewundern und dann die ganzen Kleinteile zusammensuchen gehen. Nun habe ich aber nichts weiter außer weißen Himmel. Dass in einigen vielen .sco sich Fehler eingeschlichen haben ist mir bereits bekannt und ich arbeite dran, aber wenn jetzt so elendig viele Splines nicht laden und dann doch noch Sachen fehlen ist das echt frustrierend. Hat jemand von euch die Karte am laufen und wenn ja, wie? Und was muss ich machen damit die Splines, welche alle in ihren Ordnern sitzen (ich habs nochmal nachgeprüft), auch wirklich mal von OMSI geladen werden?

Grüße DerDoppelpunkt

Dateien

• logfile.txt

(21,24 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hilfreichster Beitrag

Du musst den Walbrzych Spline ordner kopieren und ohne das polnische l benennen. Omsi hat da üprobleme das zeichen zu lesen

das gleiche gilt für den Sceneryobjects\Mega polish mod\Male_sklepy\Male_sklepy Ordner

Schon meinen neuen OMSI2 Song gehört? Nein?

Hör hier rein!