C2 Family Vol. 1 Drucker Problem

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem DLC hast Du ein Problem? Prüfe, ob es zu dem DLC bereits einen Sammelthread gibt.

>C2- Familie Vol. 1 Stadtbusse

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Alle Linie sind mehr oder weniger wenn ich diese schildern möchte. Also möchte ich Linie 20 schilder muss ich 19 bzw. 21 als Linie angeben. Sonst erkennt der Drucker zwar die Linie, aber schildert eine Linie weiter, also bei Linie 20, dann 19 und kein Ziel und ich sehe keine Halltestellen in der Liste wenn der Bus stehe. Dadurch ist der Drucker im Stand oft schwarz.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

logfile.txt

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Gibt keine Screenshots

Hat sich erledigt

Einmal editiert, zuletzt von munich_spnv () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von windows_exe_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.