Halli Hallo.
Seit einiger Zeit tauchen bei mir in Rheinhausen die Wartehäuschen an den Haltestellen nicht mehr auf. Es fehlen die Sitzbänke, was das ganze sehr verrückt aussehen lässt, die Anzeigen wann welcher Bus wohin fährt und die Häuschen selber. Das einzige was an den Haltestellen noch steht sind der Steig, wenn vorhanden und das Schild wo die haltenden Linien aufgeführt sind.
Das passiert seit ich die Linienerweiterung von DocOmsi installiert hatte. Ich kenne mich leider in den Dateien der Maps nur schwer aus. Daher habe ich ansonsten keinen Schimmer, was das ausgelöst haben könnte. Ich hatte die Map auch mehrmals neu installiert, aber es hat nicht geholfen. Ich habe daher jetzt nicht den Logfile angehängt. Wenn gewünscht kann ich aber bei nächster Gelegenheit anfügen. Screenshot habe ich leider derzeit keine, aber ich werde in nächster Zukunft versuchen welche zu machen.
Ich hoffe mal diese Informationen reichen, auf Wunsch gebe ich gerne mehr Informationen. Mehr hängt sehr viel an der Map, da Rheinhausen eine der ersten Maps war, die ich je in OMSI 2 gefahren bin und sie meiner Lieblingsmaps ist.
LG
Bene