Solaris repaint Scheiben

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!

    Hallo zusammen

    Ich hab Repaints für den BVG Solaris gemacht.
    Die Werbung die über die Heckscheibe und auf der Seite geht hab ich noch in eine Alpha Datei kopiert aber leider ist dennoch nichts auf den Scheiben ausser hinten ein kleiner Teil aber zu hoch...


    gibt es jemand dem ich evtl meine Repaints schicken könnte und mir dann die Scheiben Richtig machen könnte?

    Gruss



  • Das ist die Anleitung von cooper