Suche nach diesen RMV innen Bildschirme

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Es passt zwar nicht zum Thema, doch trotzdem frage ich mich, wie Du vermeintlich schnell darauf gestoßen bist.

Ich habe ohne Witz mindestens 20 Minuten geschaut und nichts gefunden. Was hast Du denn eingegeben?

"omsi autobus sippel" und zack kam auch brauchbare Ergebnisse ^^

Das stimmt...

Ich gebe das meist allgemeiner ein wie "OMSI 2 Bildschirm" oder "OMSI 2 Innenanzeige". Nur so will das halt bei mir nicht erscheinen,

werde mal versuchen das in Zukunft ein wenig zu spezifizieren, dann kommt vielleicht auch gescheiteres bei rum. Danke.

• Suche diese RMV Monitore (bzw. Die textruen) wäre besser wenn ihr mir noch einen Passenden Monitor schickt :)

Egal ob diese ohne Werbung oder die mit Werbung.

Ersten ist das keine RVM Bildschrim sondern ein LAWO Bildschrim wo ein Design vom RMV drauf ist. Die Bildschrime sind in einem ICB Bus verbaut.

Texturen müsste ich irgendwo haben. Ich suche mal danach

OMSI-Modder

Dr. Grey | Chefärztin der Chirurgie am Grey-Solan-Memorial Hospital

BBS-Logo.pngGeschäftsführung