Obkektbauer für Kreuzungen und Gebäude gesucht

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Ich bin zurzeit dabei eine real/fiktive Karte zu bauen und dadurch dass ich keinerlei Blender Kenntnisse habe stehe ich nun vor einer großen Herausforderung. Es gibt ca 25 Kreuzungen welche ich gerne als Objekt realisieren würde und ungefähr 30-50 Objekte welche das Stadtbild dieser norddeutschen Kleinstadt prägen, und somit auch in der (wahrscheinlich) in Q4 2020 erscheinenden Karte umzusetzen wären. Als kleine Belohnung hatte ich mir Early Acces Zugang für die Karte und alle danach folgenden Updates überlegt.

    Bei Fragen und Interessen bitte hier im Thread melden

  • Advertisement