Ich suche fehlende Vehicles

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • vehicles/BR218/BR218_OR.ovh

vehicles/bm238/Apmz121_or.ovh

vehicles/bm238/Apmz121_rb.ovh

vehicles/bm238/Avmz111_or.ovh

vehicles/bm238/Avmz111_rb.ovh

vehicles/bm238/bm235_ob.ovh

vehicles/bm238/bm235_or.ovh

vehicles/bm238/Bpmz291_ob.ovh

vehicles/bm238/Bpmz291_or.ovh

vehicles/bm238/WRmh132_or.ovh

vehicles/bm238/WRmh132_rb.ovh

vehicles/BR218/BR218_AR.ovh

vehicles/BR218/BR218_OB.ovh

vehicles/BR218/BR218_OR.ovh

Omsi tools hat mir gesagt, dass ich diese Fahrzeuge noch für Krefraht brauche. Weiß eventuell wo es diese Fahrzeuge gibt

2 Mal editiert, zuletzt von Hamburg () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DanielAusOhioYT mit diesem Beitrag zusammengefügt. Beitrag verschoben

• DanielOMSI_Discord

Hat den Titel des Themas von „Ich suche folgende Vehicles“ zu „Ich suche fehlende Vehicles“ geändert.
  • Bei den genannten Fahrzeugen handelt es sich um die Omsi 2 Standard KI Züge, die sonst auch auf Spandau fahren. Die müsstest du eigendlich direkt mit dem Hauptspiel installiert haben. Wenn sie bei dir nicht da sind würde ich Omsi 2 auf fehlende Dateien überprüfen. Das kannst du bei Steam machen. gehe in Bibliothek dann Omsi 2 dann Eigenschafften und dann Dateien auf Fehler überprüfen. Das müsste das Problem beheben.

• Bei den genannten Fahrzeugen handelt es sich um die Omsi 2 Standard KI Züge, die sonst auch auf Spandau fahren. Die müsstest du eigendlich direkt mit dem Hauptspiel installiert haben. Wenn sie bei dir nicht da sind würde ich Omsi 2 auf fehlende Dateien überprüfen. Das kannst du bei Steam machen. gehe in Bibliothek dann Omsi 2 dann Eigenschafften und dann Dateien auf Fehler überprüfen. Das müsste das Problem beheben.

Vielen Dank! Jetzt kann ich endlich wieder Leitstellenfahrten mit Krefraht fahren.