KI Bus bleibt an Kreuzungspunkt stehen und fährt nicht mehr weiter

Welcome to the OMSI-WebDisk!
You might have certainly noticed that the most content of user postings is written in german. But you are not forced to translate your text in german (the translations are usually not understandable anyway; but if you have learned it and want to practice, of course feel free to try it). You can write your text in english language and you will see that the community will anwser in english, too. Take it easy, our community is flexible.
  • Hallo Leute ich hab auf meiner Rheinlandkarte den ZOB aus Ruhrau eingefügt und diesen leicht umgebaut mir fällt jetzt nur auf das sie die KI Busse komisch verhalten

    und zwar an Bussteig 6 ein Bus steht und am gegenüberliegen Bussteig 5 ein Bus ankommen will bleibt er an der Kreuzung stehen und würde solange nicht mehr weiter fahren bis der Bus am Bstg.6 weg ist (hab das mal auf nem Foto etwas verdeutlicht) auf Ruhrau passiert das komischerweise nicht ich hab das Objekt mit den Fahrspuren leicht abgeändert zudem sind die Prioritäten die man im Editor setzt ebenfalls weg (das Problem bestand aber auch als die alten Prioritäten gesetzt waren). Kann mir dabei jemand helfen das die Busse im KI-Verkehr wieder normal fahren.



    Gruß Philipp0349

  • Ich denke ma, dass du im Editor vergessen hast den Fahrzeugen (die Richtung Mast 5 fahren) auf den Splines Vorfahrt zu geben und den Fahrzeugen (die von Mast 6 kommen) die Vorfahrt zu nehmen..... ich bin aktuell nur am Handy..... aber ich poste hier nacher ma n Bild ausm Editor.....

    Falls du was nicht genau an meinem Text nicht verstanden hast...... einfach nochma nachfragen