Wünsche und Hilfe zur Auftragsschilderweiterung für das C2 Pack von Mx200

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Herzlich Willkommen im Support und Wünsche Thread zu der Auftragsschildererweiterung von @Omsi2022 und mir,

hier könnt ihr uns eure Schilderwünsche mitteilen

außerdem gibt es auch Hilfe rund um unsere Schildererweiterung

Zögert nicht etwas in den Thread zu Schreiben wenn ihr Hilfe braucht und/oder uns eure Wünsche mitteilen möchtet. : )

Auftragsschilderweiterung für das C2 Pack von Mx200 - OMSI WebDisk & Community (omsi-webdisk.de)

Wir haben unsere Erweiterung gemeinsam umgesetzt und hoffen euch gefällt diese.

Grüße von @Omsi2022 und IPBRXD

4 Mal editiert, zuletzt von ipbrxd () aus folgendem Grund: Schriftfarbe angepasst

• Ich würde vorschlagen:
    AVG-Mobile
    AVG-Ahlheim
    Rogies
    BVG
    Mainzer Mobiltät
    ESWE-Verkehr
    MVG Mainz
    MVG München
    NVG Neustedt
    RVL Lemmental
    OVG

SEV im Auftrag der DB AG

OMSI-Modder

Dr. Grey | Chefärztin der Chirurgie am Grey-Solan-Memorial Hospital

BBS-Logo.pngGeschäftsführung

Einmal editiert, zuletzt von Dr.Grey ()

• Hallo, auch diese Wünsche werden wir umsetzen.

Ich bitte dich damit nichts doppelt erstellt wird mal das Pack durchzulesen, denn BVG ist bei uns schon dabei und Rogis sowie AVG gibt es schon bei Busfan Wolfsburg.

Den Rest erstellen wir gerne.

• Ich würde mich über Auftrag Schilder freuen

Aseag Aachen

Rheinlandbus (BVR)

NEW Mönchengladbach

NEW Viersen

Stadtwerke Neuss (SWN)

West Verkehr Geilenkirchen

Kölner Verkehrs Betriebe (KVB)

Stadtwerke Bonn (SWB)

Stadtwerke Krefeld (SWK)

Duisburg Verkehrsgesellschaft (DVG)

Stadtwerke Oberhausen (STOAG)

Wuppertaler Stadtwerke (WSW)

Vestische

Bogestra

• moin

Mir würde spontan ein steckschild für Regiobus Potsdam Mittelmark einfallen:)

• Hallo,

Du musst, wenn du es gedownloadet hast, einfach wie in der ReadMe steht wenn du es nicht Repaint abhängig machen möchtest Und nur mit einem Schild fahren möchtest, das eine Schild nehmen und in den Textur Ordner einfügen. Wichtig ist es dieses Schild bzw. die Datei Auftragsschild zu nennen sonst geht es nicht.

• Hallo,

Wir haben gute Nachrichten für euch.

Soeben wurde die Version 2 unserer Schilder hochgeladen in dieser haben wir uns mit Wünschen von euch beschäftigt.

Wir hoffen, es ist für alle etwas dabei.

Vielen Dank für eure Interesse und viel Spaß.

Hello,

We have good news for you.

Version 2 of our signs has just been uploaded and we have dealt with your wishes.

We hope there is something for everyone.

Thank you for your interest and have fun.