Wünsche und Hilfe zur Auftragsschilderweiterung für das C2 Pack von Mx200

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin.
    Wäre es möglich ein Auftragsschild der Wupsi Leverkusen zu erstellen?

Das wäre sehr schön, da die DB Rheinland nun Subunternehmer der Wupsi ist und ein Auftragsschild vorne und an der Ersten Tür hat.

Würde mich mega freuen.

• Sehr geehrte Nutzer und zukünftige Nutzer der Auftragsschilder,

lange ist es her, die Version 1 und 2 unserer Schildererweiterung. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit!

Wir haben tolle Nachrichten für euch. :thumbup:

Soeben wurde die dritte Version unserer Schilder hochgeladen, in dieser haben wir uns wie immer mit Wünschen von euch beschäftigt.

Wir hoffen natürlich wie immer, es ist für alle etwas dabei.

Wurde dein Wunsch nicht Veröffentlicht? - Das ist kein Problem, schreibe uns diesen gerne und wir werden diesen schnellstmöglich umsetzen!

Vielen Dank für eure Interesse :*  

Viel Spaß mit der weiteren Version!

-----------------------------------------------------------

Dear users and future users of the signs,

it's been a long time since version 1 and 2 of our sign extension. We apologize for the long waiting time!

We have great news for you. :thumbup:

The third version of our signs has just been uploaded, in this one we have dealt with wishes from you as always.

Of course, as always, we hope there is something for everyone. Has your wish not been published? - That's not a problem, feel free to write us and we will implement it as soon as possible!

Thank you for your interest. :*

Have fun with the new version!

Die Version wurde veröffentlicht doch muss vor Verfügbarkeit noch von einem Moderator der Omsi Webdisk überprüft werden.

The version has been released, but still needs to be reviewed by a moderator of the Omsi Webdisk before it is available.

Einmal editiert, zuletzt von ipbrxd () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ipbrxd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hab jetzt nur das Problem das bei mir die Schilder nicht angezeigt werden, hab alles so wie in der readme gemacht aber die sind immer noch nicht zusehen

Hast du denn die Basisdatei des Schildes ( reboot.omsi-webdisk.de/file/98…-pack-von-mx200/#versions ) installiert und die Dateien eingefügt?

Ich biete hier nur Designs, verschiedener Firmen, basierend auf das Schild von Busfan Wolfsburg an.

Wie ich sehe, ist die V3 leider immer noch nicht frei geschaltet, ich bitte um ein wenig Geduld :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von ipbrxd () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ipbrxd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin,

ich werde versuchen, sobald ich Zeit finde, auch deinen Wunsch zu erfüllen.

Liebe Grüße und danke für deinen Wunsch.

• Mahlzeit,

kein problem, lass dir ruhig Zeit.

Liebe Grüße zurück und ich habe zu danken!

• Leider wurde meine Datei noch nicht genehmigt. Bitte habt Verständnis, dass ich es bereits als Veröffentlicht angekündigt habe. Leider kann man die Datei noch immer nicht herunterladen, doch auch das WebDisk Team hat viel zu tun und auch ein Privat leben.

Unfortunately, my file has not yet been approved. Please understand that I have already announced it as published. Unfortunately, the file still cannot be downloaded, but the WebDisk team also has a lot to do and a private life.