Hallo Leute,
könnte mir jemand sagen wo ich die Repaints für Städtedreieck V3 finde, für Citaro und MAN würden mir schon helfen, ich möchte mir eine Ai-List aus den beiden zusammen erstellen
Vielen Dank schon mal
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
könnte mir jemand sagen wo ich die Repaints für Städtedreieck V3 finde, für Citaro und MAN würden mir schon helfen, ich möchte mir eine Ai-List aus den beiden zusammen erstellen
Vielen Dank schon mal
Hallo Leute,
Vielen Dank schon mal
https://forum.omnibussimulator…-st%C3%A4dtedreieck-v3-2/
da etwas herunter scrollen und schon hat man tolle Repaints
Vielen Dank dir,
Funfact: Die aktuelle AI-List nutzt tatsächlich diese Repaints
Ich frage mal ein Stück weiter wo gibt es die Repaints mit den ganzen Werbungen, wie man sie auf dem Bild von Städtereieck V3 sieht, wie zum Beispiel für die Oststadt-Galerie usw.
Ich frage mal ein Stück weiter wo gibt es die Repaints mit den ganzen Werbungen, wie man sie auf dem Bild von Städtereieck V3 sieht, wie zum Beispiel für die Oststadt-Galerie usw.
einfach mal hier in der Webdisk in der Suche sowas wie rogis, Städtedreieck oder oder eingeben und du wirst schnell fündig
Haba ich gemacht, doch leider ohne Erfolg. Ich habe keine Werbungen auf den Repaints von Städtedreieck gefunden.
ich finde diese Repaints für die C2 von MX super, kann man mit nur sehr wenig eigen Arbeit auch in die Ai List einfügen und die passen perfekt auf die Map
Diese Repaints die du meinst gibt es so nicht in der Webdisk, da müsstest du bisschen im Internet Recherchieren, vielleicht findest du etwas.