Repaints für Städtedreieck V3 (ROGIS, Regioforster und KVL)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Leute,

könnte mir jemand sagen wo ich die Repaints für Städtedreieck V3 finde, für Citaro und MAN würden mir schon helfen, ich möchte mir eine Ai-List aus den beiden zusammen erstellen

Vielen Dank schon mal :)

• Ich frage mal ein Stück weiter wo gibt es die Repaints mit den ganzen Werbungen, wie man sie auf dem Bild von Städtereieck V3 sieht, wie zum Beispiel für die Oststadt-Galerie usw.

• Ich frage mal ein Stück weiter wo gibt es die Repaints mit den ganzen Werbungen, wie man sie auf dem Bild von Städtereieck V3 sieht, wie zum Beispiel für die Oststadt-Galerie usw.

einfach mal hier in der Webdisk in der Suche sowas wie rogis, Städtedreieck oder oder eingeben und du wirst schnell fündig :)

Diese Repaints die du meinst gibt es so nicht in der Webdisk, da müsstest du bisschen im Internet Recherchieren, vielleicht findest du etwas.