Beiträge von Harith1337

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    Nach einer langen Pause hab ich mal Städtedreieck mal unsicher gemacht und bin mal eine Runde Linie 21 gefahren. Diese Linie ist einer von den längsten und wichtigsten Linien im ROGIS Netz und führt von Reichbrück Bf über Hauptbahnhof-Germaniaviertel-Universität-Sisselsforst zum Herner Bahnhof. Eine Fahrt beträgt etwa 73min und wird auch von den Fahrgästen sehr gerne genutzt, weshalb man auch in der Rush-Hour mal um die 5-10min Verspätung haben könnte.

    Auf dem Bild zusehen ist Wagen 1035 ein Mercedes Citaro Facelift G (Bj 2010) ohne Besonderheiten und sehr gut geeignet für die Linie.



    Map: Städtedreieck Privat modifiziert

    Bus: Citaro Facelift Privat

    Ich habe an dieser Kachel nichts verändert. Ich versuche mal Später die Datei der Originalen Karte zu kopieren.


    Es hat dennoch nicht Funktioniert. Aber im Editor ist alles da, aber im Spiel selbst schweben nur die Menschen und Autos rum.


    Hier nochmal die Logfile von Jetzt.

    Servus Leute,


    Ich hab ein Problem mit meine Karte und zwar wenn ich die starten möchte sehe ich nur weiß und es fahren Autos herum und Menschen laufen auch, gestern hat es noch Funktioniert aber seit Heute ist der Fehler da.

    Ich hatte vor längerer Zeit auch das Problem gehabt, aber ich weiß nicht mehr wie ich das gelöst habe.


    Liebe Grüße,

    Harith


    Hier die Logfile

    Abends fährt die Linie 77 stündlich bis Griesbach Schönblick. Meistens sind da Gelenkbusse drauf, da die meisten Kurse vorher eine andere Linie haben.

    Bus: Mercedes Citaro Facelift G Privat

    Map: Städtedreieck V3 Privat