Probleme nach Druckereinbau in C2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

Ich habe versucht den AFR4 Drucker aus dem C2 freeware Pack in den Payware C2 einzubauen. Nun hab ich das Problem, dass der Bus zwar spawnt, aber nur der Fahrer sichtbar ist.

Wenn man in die Logfile einen Blick wirft, dann findet man eine Menge Errors vor. Würde mich auf Unterstüzung/Hilfe freuen. Im Anhang findet ihr alle notwendigen Dateien, welche ich umgeschrieben habe, inkl. auch die Logfile, wo ich das ganze ausprobiert hab.

Mit freundlichen Grüßen,

Lorenzo

• Wenn man in die Logfile schaut sieht man sehr viele Variable Fehler. Z.B

286 11:13:54 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_RBL_SaveMode)" (vehicles\C2-Fam_Vol-1\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ung ltig!

287 11:13:54 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.AFR4_LastBusstop)" (vehicles\C2-Fam_Vol-1\\script\Innenanzeige\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ung ltig!

Ich würde erst einmal die Variablen eintragen dann falls es dann noch nicht geht und weitere Fehler auftauchen kannst du ja nochmal schreiben ;)

• Moin,

der Fehler "(L.L.AFR4_RBL_SaveMode)" und alle anderen müssen ohne das "L.L." in eine beliebige varlist des Busses eingefügt werden :)

Fehler, die mit "S.L.xxx" beginnen, müssen ebenfalls in eine varlist eingetragen werden. Alle anderen Fehler, z.B. "M.L.xxx", müssen hingegen in eine stringvarlist eingetragen werden.

Ich hoffe, das ist eine kleine Hilfe ;)

• Moin,

der Fehler "(L.L.AFR4_RBL_SaveMode)" und alle anderen müssen ohne das "L.L." in eine beliebige varlist des Busses eingefügt werden :)

Fehler, die mit "S.L.xxx" beginnen, müssen ebenfalls in eine varlist eingetragen werden. Alle anderen Fehler, z.B. "M.L.xxx", müssen hingegen in eine stringvarlist eingetragen werden.

Ich hoffe, das ist eine kleine Hilfe ;)

Stimmt das habe ich ganz vergessen dazu zuschreiben :covereyes: