Spandau Xtreme 130/131

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey, wie bekomme ich die Map Spandau Xtreme 130/131 in OMSI 2 zum laufen?
    Die Anleitungen gibt es ja nirgendswo mehr. Aktuell erhalte ich den Fehler im Editor "Pichelsdorferstr" ist kein gültiger Integerwert.

Danke für die Hilfe

Oder hat jemand zufällig die Map OMSI 2 fähig?

Einmal editiert, zuletzt von mobiel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mobiel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also ich hab es bisher soweit, dass die Map lädt. In dem ich eine "neue Map" erstellt habe die 130 und 131 heißt und anschließend die Kacheln reingeladen habe. So ist die Map auf OMSI 2 angepasst.

Einige Splines sind nun aber unsichtbar, sowie einige Splines liegen auch kreuz und quer. Es fehlen also immer mal wieder Abschnitte mit Straßen, während die Objekte rum herum vorhanden sind.

Logfile ist anbei (die Tony_A_Objects sind eigentlich vorhanden, die Texturen gibt es auch - keine Ahnung warum er da einen Fehler hat)