Einbau AFR4 in neue Version vom NLC, Drucker spinnt.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Abend liebes Forum,

Da mir der BHD Drucker im NLC absolut nicht passte, entschied ich mich, den Atron wieder einzubauen, soweit klappt alles, jedoch schaltet der Drucker nach L/K Eingabe nicht mehr weiter. In der Logfile steht etwas von der AFR4.osc, jedoch weiß ich nicht, wie ich da handeln muss. Anbei die Logfile und ein kleiner Einblick um das Problem einmal bildlich darzustellen.

Liebe Grüße aus dem Bergischen Land

Leon

• Wenn du den Bus bitte einmal auf Grundorf stellst und das Problem replizierst, damit man sich nicht durch 1000 Errors wegen dem fehlenden Facelift quälen muss, wäre dir und uns eventuell schon mehr geholfen.

MfG

focus04

• Guten Tag allerseits, ich habe den Bus nochmal auf Grundorf platziert, damit die Logfile nicht all zu lang ist. Anbei die Logfile. Das Problem ist folgendes (Siehe Bild im ersten Beitrag): Wenn ich Linie und Kurs eingegeben habe, und dann auf "Haltestelle Erreicht" klicke, schaltet der Drucker nicht weiter sondern bleibt bei dem Display mit der Starthaltestelle und der Schaltfläche "Haltestelle Erreicht"

LG

Dateien

• logfile.txt

(25,77 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • @busfotografie_vrs

Zitat

In der Logfile steht etwas von der AFR4.osc, jedoch weiß ich nicht, wie ich da handeln muss

Innenanzeige_update in eine beliebige Varlist (die vom Bus auch verwendet wird) einfügen.

M.L.TFT_Monitor_frame Da scheint ein Macro im Script zu fehlen.

mfg

fOcUs04