1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
>Hauptspiel
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Während ich eine Spielsitzung in Gerolstein hatte, kam es bei Sonnenuntergang zu Rucklern und oben links in der Informationsleiste erschien „Gelände wird neu geladen“ und nach ein paar Metern wurden die Spielsteine nicht mehr geladen. Später habe ich das Spiel geschlossen und wieder geöffnet, aber nach ein paar Minuten hatte ich wieder das gleiche Problem wie zuvor.
Ich habe die beiden Protokolldateien angehängt, die die beiden von mir durchgeführten Sitzungen zeigen.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
logfile - erster Teil.txtlogfile - zweiter Teil.txt
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
>siehe Signatur unten, zusätzlich habe ich den Vulkan-Mod installiert