C2 Mx200 (Kickdown und Bremse Sound deaktivieren)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

> Dem C2 von Mx200

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Moin. Ich habe versucht den Kickdown sowie den Bremssound, also das "quietschen" und "druckluft"-Geräusch mittels Notepad++ zu deaktivieren. Hierbei habe Ich jeweils unter:

[sound]

pedal-bremse.wav

und

[sound]

pedal-kickdown.wav

in der Config eine "0" anstelle einer "1" gesetzt.

Der Sound ist nun zwar Leiser, jedoch nicht ganz entfernt. Bevor Ich nun weiter teste, wollte Ich zunächst einmal nachfragen, bevor Ich mir den Bus zerschieße.

Alle anderen Bearbeitungen klappen wunderbar. Nur das mit dem Sound bekomme Ich noch nicht ganz hin.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

N/V

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Hängt an.

• Mach die 1 da mal wieder hin ;)

Du kannst einfach einen Tabstop vor die betroffenen Zeilen mit eckigen Klammern setzen, also:

Du musst das auch bei allen hier im Codeblock gezeigten Zeilen tun, da diese alle für die betroffenen Sounds sind.

Dann sollten die Sounds eigentlich weg sein :)

Alternativ kannst du die Zeilen auch löschen, aber dann hast du nicht die Möglichkeit, sie irgendwann mal wiederherzustellen ;)