Error nach IbisPlus-Einbau in Halycon C2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Servus,
    ich habe versucht, dass Bremer Ibis Plus in den Halycon C2 zu bauen, soweit ganz gut, nur das ich den Bus nicht mehr Spawnen kann. In der Logfile steht:

Errror: command "(F.L.TTDelay)" (vehicles\C2-Fam_Vol-1\\script\IBISPlus.osc) function name is invalid!: AMUAV.CNAVO.MV.E

1426 17:06:10 - - Error: You want to create vehicle vehicles\C2-Fam_Vol-1\C2_Stadtbus_Gelenk_3T.bus - it is invalid!

1427 17:06:10 - - Information: Menu pos set

1428 17:06:10 - - Error: SchedVehicles: Illegal Index: P.TL: 13

1429 17:06:10 - - Error: SchedVehicles: Illegal Index: P.TL: 13

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen oder mir sagen, wie ich diesen Fehler beheben kann.

Dateien

• logfile.txt

(378,78 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • NighT

Hat den Titel des Themas von „Bremer Ibis Plus in Halycon C2“ zu „Error nach IbisPlus-Einbau in Halycon C2“ geändert.
  • Ja, der Einbau ist nicht ganz ohne. Ich kann dir jedenfalls sagen, dass es funktioniert. Irgendwie und irgendwann habe ich es auch hinbekommen. Wichtig ist, dass du auch die entsprechenden [setvar]s in die Repaint-.cti übernimmst sowie in der Visual_varlist.txt alles überträgst, da die IBIS-Geräte aus dem Bremen-AddOn über Sichtbarkeiten gesteuert sind.

"Selten ein Schaden, wo nicht auch ein Nutzen ist."