Support für Weiden V2 [V2.1 Winterupdate]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort(en). Gut, es liegt also am Update. Wieder etwas dazu gelernt.

Bei den Repaints für die C2- Gelenkbusse (Mx200) liegen scheinbar auch Fehler vor:

Die Trailer vom Hybrid-Repaint und vom Bauhaus Hybrid Repaint zeigen im Spiel nur die die weißen Repaints aus dem Haupttexturordner; scheinbar können die Original-Repaints (beide vorhanden) aus irgendeinem Grund nicht angewendet werden. Das Repaint des Trailers Stadtbibliothek wird hingegen einwandfrei angezeigt.

Ich habe die Dateinamen aus cti-Datei mit denen der Repaints abgeglichen und keine Fehler finden können. Auch stimmen die Bezeichnungen aus der entsprechenden model.cfg mit denen in der cti-Datei überein.

Vielleicht könnt ihr ja dort noch einmal drüber schauen.

Vielen dank schon einmal für eure Mühe für die erforderlichen Anpassungen. Übrigens: Eine wirklich schöne Karte die sehr viel Spaß macht. Gerade auch optisch.

Grüße Michael

4 Mal editiert, zuletzt von Perrin ()

• Anzeige
  • Hallo Michael,

auch hier gibt es eine einfache Erklärung dazu:

Die Repaints vom Neutralen C2 G und G-Hybrid haben den selben Repaintordner und fragen deshalb dieselbe Main-Datei ab. Das heißt, dir werden auch Repaints angezeigt, die für den jeweils anderen Bustyp bestimmt sind.

Das Bauhaus-Repaint funktioniert nur mit dem C2 GN_Hybrid, diesen musst du auch unter Typ auswählen. Ich denke du hast den normalem C2 G ausgewählt, hier funktioniert nur die Werbung zur Stadtbibliothek.

Viele Grüße

Levin

• Hallo Levin,

ist ja schon fast peinlich: Aber du hast recht. Ich hatte den falschen Bustyp (den normalen C2) ausgewählt. Mit dem Hybrid funktioniert alles richtig.

Vielen Dank.

Viele Grüße Michael