Alles anzeigenAlles anzeigenHallo und Guten Tag,
bei den Repaints für den MAN New Lions City fehlen die Trans-Dateien für den Zweitürer und dem Schlenki (Normale Repaints ohne Werbungen), weshalb ein Teil des linken Fahrerfensters undurchsichtig bleibt (kein Außenspiegel sichtbar).
Mich wundert, dass dies hier bislang kein Thema war. Habe den Download noch einmal geprüft: Keine Trans-Datei beim Zweitürer.
Der cti-Eintrag für die Trans-Datei ist zwar da, aber der Name ist der Gleiche wie der der Hauptdatei:
[item]
Stadtbus Weiden
Farbschema_12C_2door
Stadtbus Weiden\12C_2d_01.tga
[item]
Stadtbus Weiden
Farbschema_12C_2door_trans
Stadtbus Weiden\12C_2d_01.tga
Beim Schlenki sind die Einträge auch so.
Aber wie gesagt, jene Trans-Dateien sind nicht dabei.
Michael
Hallo Michael,
bei den Repaints waren nie Trans-Dateien dabei, diese haben auch nicht gefehlt. Wie du richtig erkannt hast, wird die Trans-Datei über die Hauptdatei abgefragt.
Seit dem Update vom NLC wurde die Template-Abfrage vergrößert, sodass jetzt leider bei dem Repaint das Fahrerfenster (links) und die Frontscheinwerfer schwarz sind.
Deswegen tritt dieser Fehler jetzt erst nach dem Update auf. Die Trans-Dateien sind & waren hier nicht zwingend notwendig, das Template an sich müsste angepasst werden. Ich schaue mir das an und denke, dass wir es in den nächste Tagen beheben können.
Danke für den Hinweis.
Viele Grüße
Levin
Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort(en). Gut, es liegt also am Update. Wieder etwas dazu gelernt.
Bei den Repaints für die C2- Gelenkbusse (Mx200) liegen scheinbar auch Fehler vor:
Die Trailer vom Hybrid-Repaint und vom Bauhaus Hybrid Repaint zeigen im Spiel nur die die weißen Repaints aus dem Haupttexturordner; scheinbar können die Original-Repaints (beide vorhanden) aus irgendeinem Grund nicht angewendet werden. Das Repaint des Trailers Stadtbibliothek wird hingegen einwandfrei angezeigt.
Ich habe die Dateinamen aus cti-Datei mit denen der Repaints abgeglichen und keine Fehler finden können. Auch stimmen die Bezeichnungen aus der entsprechenden model.cfg mit denen in der cti-Datei überein.
Vielleicht könnt ihr ja dort noch einmal drüber schauen.
Vielen dank schon einmal für eure Mühe für die erforderlichen Anpassungen. Übrigens: Eine wirklich schöne Karte die sehr viel Spaß macht. Gerade auch optisch.
Grüße Michael