Posts by Yaba

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!

    Ich habe das Gefühl, dass die Matrix Probleme dadurch auftauchen, dass für den Text zu wenig Platz auf der Matrix vorhanden ist und sich die Schriftgröße nicht anpasst.
    Denn wenn ich die Liniennummer weglasse wird das Ziel dann angezeigt und der Text füllt die ganze Matrix aus. Wenn ich sie wieder hinzufüge, dann ist zu wenig Platz und es wird nur die Liniennummer angezeigt. Hier müsste also das Matrix-Script noch angepasst werden.