Ebershafen/Ostönnen fahren wie im Zeitrafer

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich hatte gerade das Problem, das ich eine ganze Zeit bei 8-9 FPS gefahren bin. Das war wie im Zeitrafer. Ich hoffe sehr, das Ihr mir helfen könnt.

Gruß,

Semir123

Dateien

• logfile.txt

(15,02 MB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

239 10:59:24 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 007D97B6 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000150: CV.Calculate - J2 (vehicles\MAN_NL_NG\MAN_EN92_main.bus)

19284 11:09:59 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 007D97B6 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000150: CV.Calculate - J2 (vehicles\MAN_NL_NG\MAN_GN92_main.bus)

45839 11:27:23 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 00612F42 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 0000016C: CV.Calculate - J2 (vehicles\Tram_NF6D\NF6D_KI.bus)

Kontroliere deine AI-Liste bitte. Ab Zeile 239 sind fast nur noch Fehlermeldungen von diese 3 Fahrzeuge in der AI-Liste.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Hallo,

das ist ja der Standardbus. Der ist vorhanden. Steam hatte erst vor kurzem eine nervige Überprüfung aller Dateien vorgenommen. Bei der Tram hatte ich das auch gesehen. Ich hatte mir die logfile, vorher ja auch einmal angeschaut. Die Datei von der Tram ist vorhanden. Deshalb weiß ich leider nicht, wie ich das behebn kann? Ich hänge die derzeitige Ai List mal als Anhang bei. 12:42 Uhr: Das Addon für die Straßenbahn habe ich neu heruntergeladen.

Gruß,

Semir123

Dateien

• ailists.cfg

(11,68 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Semir123 () aus folgendem Grund: - Info hinzugefügt.