Wie viele Busse in einer AI-List?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Community, ich bastele gerne an der AI-List rum, um Abwechslungen zu sorgen auf den Straßen. Aber jetzt kommt meine Frage.

Die Karte benötigt jetzt, um alle Umläufe zu füllen 60 Busse. Also müssen ja logischerweise 60 Busse in der AI-List stehen. Aber wenn ich in der AI-List sagen wir mal 80 Busse eintrage, kommen dann per Zufall die Busse raus auf der Karte die benötigt wird oder kommt da dann ein Problem?

LG Fabian

Am Ende wird alles gut! Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht am Ende!

• Mehr sind kein Problem, Omsi zieht sich die benötigtten 60 Wagen aus den in der Ailist vorhandenen 80, der Rest steht dann auf dem (virtuellen) Betriebshof. So fahren dann, nach jedem Start, andere Wagen daraus, dafür stehen dann andere still

Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot