1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
>Hauptprogramm
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Beim Fahren auf der Karte Ahlheim V4 friert das Spiel manchmal einfach ein und muss dann über den Taskmanager geschlossen werden, da es unbedienbar wird. In der Logfile steht immer wieder der Error: Zugriffsverletzung, oder auch dass der Bus MB O530 Facelift keine Achsen hätte. Ich habe den O530 Facelift neu installiert, hat aber nichts gebracht. Auch wenn ich den Bus aus dem Vehicles Ordner lösche, ändert sich in der Logfile nichts. Gefahren bin ich während der Abstürze mit dem Citaro von mx.dsgn. Die logfile ist im Anhang.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
im anhang
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
>CPU: i7 4790k
GPU RTX 2060
24 GB Ram
SSD
Windows 10