Unerledigte Themen 4.273

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
    1. Repaint Hilfe beim NLC 1

      • MinFreak13
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      61
      1
    3. MinFreak13

    1. Repaints Wien KI bussen

      • Hedy
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      87
    1. Suche ein Linienpack für Lahnau V4

      • Textman
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      119
    1. KI Busse fahren während chrono Event normale route

      • manfan
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      123
    1. Motorsounds erweitern in der Sound CFG vom Kajosoft Facelift

      • Edinos1
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      127
    1. Fensterbeklebung durchsichtig (C2 mx.dsgn)

      • iantc2
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      128
    1. Solaris Urbino IV LE IBIS Fehlfunktion

      • Rfingerlos
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      135
    1. Ampeln sind dauerrot 2

      • VerkehrsmittelBerlin
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      138
      2
    3. VerkehrsmittelBerlin

    1. Texturproblem Berlin Linie 607

      • Buz123
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      145
    1. Fehler bei Bereichsprüfung beim Ladevorgang des O407-'96

      • Omsi Ianer HD
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      148
    1. Ibis plus.

      • Linus_5021
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      153
    1. Repaint allgemein.

      • nd4spd2013
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      154
    1. Probleme mit O550 aus TH_Wald Addon, Repaint stumpf

      • Sonnenwirt
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      156
    1. Innenanzeige des AAchener facelift in Ein Sobol Sprinter einbauen

      • [Ger] Jan
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      157
    1. Volvo 7700 Facelift Tür 2 öffnen ohne Haltestellenbremse

      • Avalarion
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      158
    1. KI Autos haben einen HDG Fehler

      • dsw21_spotting
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      161
    1. Einbau COD Matrix in Neoman V3 A23

      • BeWiLP
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      161
    1. Fehler code.

      • Linus_5021
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      163
    1. VDV-Türstatus Leuchten & Autokneeling (Kajo Facelift)

      • Evo_VR Tours
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      164
    1. Automtische Haltestellenbremse

      • roman0671
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      166
    1. Problen mit Daueranimation von einem selbst-eingebauten Spiegel

      • DanielOMSI_Discord
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      167
    1. MAN Euro 6 Lenkrad in den A20Ü von V3D einbauen

      • MaxMris
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      169
    1. Fehlermeldung nach Ai List überarbeitung

      • Chaos
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      171
    1. Gibt es das Repaintpack für die Stadtwerke Krefrath in anderer Farbe nicht mehr?

      • Maxi G
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      174
    1. EvendPC 1-Drucker springt nach korrektem einbau in den Stadtbus NG313 nicht an

      • Malix1106
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      178