Unerledigte Themen 4.273

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
    1. Wieso sieht man bei der Matrix vom Mobitec Mod das Zeichen > nicht? 1

      • nummer3001
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      605
      1
    3. IREgio612

    1. AFR4 aus dem BRT C2 will nicht starten (NEOMAN Overhaul) 1

      • busfotografie_vrs
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      538
      1
    3. Bamp

    1. Repaint template 1

      • Noah24
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      686
      1
    3. Willem1974

    1. Dashboard-Tausch bei MAN von Sobol 1

      • quako
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      718
      1
    3. BS-YX 807

    1. IVU CE 70 Für sobol MAN 1

      • silverstar
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      748
      1
    3. Dr.Grey

    1. Omsi2 Sichtbarkeit bei Dunkelheit im Spiel 1

      • DBler
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      563
      1
    3. Textman

    1. Kacheln vergrößert durch den Konvertierung von Weltkoordinaten? 1

      • Neoplan VEST
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      732
      1
    3. ma7t3

    1. Ahlheim V4 Fehlender Objekt 1

      • Snezy.
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      480
      1
    3. Willem1974

    1. IBIS+ Frage zu den Fonts 1

      • Sam_7176
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      687
      1
    3. IREgio612

    1. Citaro Facelift Weiße Matrix 1

      • Rafi_Freiburger
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      569
      1
    3. kosta_

    1. C2 Aussenschwenkscheibetüren 1

      • BBTTransporte6870
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      678
      1
    3. BusfahrerP

    1. Setra S315NF Retader 1

      • horindhandyman
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      655
      1
    3. Neoplan VEST

    1. Fehlendes Objekt und Spines 1

      • MSacht
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      585
      1
    3. BusfahrerP

    1. Beschildern (Liniennummer) Citaro LE Modded wird nicht angezeigt. 1

      • DroversRun
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      555
      1
    3. emil.

    1. Karte lädt mit Chrono Event nicht. 1

      • jdn_suz_03
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      675
      1
    3. Bamp

    1. Terrain ändert sich an anderer Stell höher - Bad Hügesldorf 1

      • oepnv.mainz
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      672
      1
    3. Schleswig-Holstein

    1. Potsdam 607 rund um den Schwielochsee 1

      • ipbrxd
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      797
      1
    3. Brandenburger

    1. Suche Straßenbahn-Map 1

      • PaulIP
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      710
      1
    3. flexity_5021

    1. Liniencodes und Linienanzeige Citaro C2 1

      • Jan Rheine
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      852
      1
    3. IREgio612

    1. Morphi Facelift TFT Monitor geht nicht 1

      • nummer3001
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      667
      1
    3. fOcUs04

    1. Installation von Mods 1

      • Peter Lustig
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. Hamburg

    1. Ich kann meine Karte im Editor nicht mehr öffnen 1

      • VeteranBurnt
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. Bene28

    1. Blinkerpositions Variable MAN NLC 1

      • Nexuxscraft
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      652
      1
    3. IREgio612

    1. Omsi laggt sobald ich in die Spiegel schaue 1

      • Rubinius
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      768
      1
    3. wurstbrot

    1. Wasserstoff Tankstelle in OMSI 2 nachstellen 1

      • oepnv.mainz
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      801
      1
    3. KOM_54