Unerledigte Themen 4.273
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
OMSI 2 - Karte wird nicht geladen 1
- julpa
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,2k
1
-
-
-

-
Plüschtier 1
- Oepnvfan
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 816
1
-
-
-

-
Suche Alpenmap 1
- Dr.RichardBusfan
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 749
1
-
-
-

-
sonnenblumen gesucht 1
- Dr.RichardBusfan
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 681
1
-
-
-

-
Suche Hilfe beim Bau eines Busgelenks (Gelenkphysik) 1
- Mila (Tabley-Kun)
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,2k
1
-
-
-

-
MVV-Map 244 Suche Helfer 1
- mvgrvo
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 846
1
-
-
-

-
Fehlende Splines Simple Streets+ 1
- busspotter.markus
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2k
1
-
-
-
-
OMSI 1 Problem. 1
- ingmar
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1k
1
-
-
-
-
Dashboard Neigbar machen 1
- jdn_suz_03
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 784
1
-
-
-

-
Atron FR 4.10 gesucht 1
- Robin_150
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,2k
1
-
-
-

-
Ich bekomm immer einen Fehler Code angezeigt wenn ich Omsi 2 Starte 1
- Stubbi
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 793
1
-
-
-

-
Leitstellensimulator fragt mit welcher Datei es geöffnet werden soll 1
- Robin_150
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 653
1
-
-
-

-
Frage zu den Ansagen 1
- MSC_SchumiWM2022
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 546
1
-
-
-

-
Frontscheibe mit Wagennummer bekleben 1
- luk201888
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 779
1
-
-
-

-
Einzelner Bus hat Ticketverkäufe an jeden Fahrgast 1
- bus.welt
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 669
1
-
-
-

-
Atron aus dem BRT C2 in den Hamburger C2 4Türer, Atron Geht nicht bzw. spinnt 1
- HVV Ultra
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,8k
1
-
-
-

-
Irisbus Familie CitybusPack 1
- amiachim
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 882
1
-
-
-

-
Ständig Loading AI nach Abändern der Ailiste 1
- TrainFW
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 839
1
-
-
-
-
KI-Busse auf Tettau V1 fahren nach Veränderung der AI-Liste mit zufälligen Repaints rum 1
- KOM_54
- Freeware AddOns & Mods
- KOM_54
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 645
1
-
-
-

-
Theoretische mit Helfer für eine Map Nürnberg? 1
- busfotos.bayern
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1k
1
-
-
-
-
Metropole Ruhr lädt nicht wenn ich in GE spawne 1
- AriikDE
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,8k
1
-
-
-

-
Kinderwagenschalter des WSW C2G Defekt 1
- HenrySY
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 979
1
-
-
-

-
Zoom in den Innenspiegel? 1
- Frankysmiles
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 854
1
-
-
-

-
Objekt wird nicht richtig in OMSI angezeigt 1
- d_ccaa1948
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 952
1
-
-
-
-
Ladeprobleme (Loading AI) Freeware Maps 1
- MarcoG41
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 644
1
-