Atron aus dem BRT C2 in den Hamburger C2 4Türer, Atron Geht nicht bzw. spinnt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich habe den Atron aus dem BRT C in den Hamburger C2 4Türer eingebaut. Nur habe ich das Problem welches auf dem Bild zusehen ist. Wenn ich den Bus spawne ist die Standard Textur Weiß und der Drucker wie auf dem Bild. Wenn ich dann die Elektronik Starte Springt die Textur vom Almex nach oben und Startet aber der Drucker bleibt so wie auf dem Bild. Wenn mir jemand helfen kann bin ich ihm dankbar. Ich habe alle Dateien geändert bis auf die Scripts da ich da nicht so ganz klar komme. Zur Info ich habe dort die K++ Matrix drin

• HVV Ultra

Hat den Titel des Themas von „Atron aus dem BRT C2 in den Hamburger C2 4Türer“ zu „Atron aus dem BRT C2 in den Hamburger C2 4Türer, Atron Geht nicht bzw. spinnt“ geändert.
  • Erstmal muss das ALMEX komplett raus. Dann müssen die Scripts ausgetauscht werden (inkl. Main.osc-Einträge). Da einfach die ALMEX Scripts raus, BRT Atron Scripts rein. Wahrscheinlich wird OMSI dann einige Fehler schmeißen, da ALMEX-Variablen auch in Scripts wie dem AI-Script oder dem Cashdesk-Script verwendet werden. Diese müssen dann dort auch entfernt werden. Dann müssen die Main.osc-ALMEX-Einträge durch die vom AFR4 ersetzt werden.

Und dann bitte die Anleitung von Pencil Washington zu den Scripttexturen befolgen, dann sollte es funktionieren.

Atron AFR 4 (C2 Berlin) startet nicht (Selbsteinbau O407)

Dann für den ästhetischen Faktor noch eine passende Daueranimation suchen, das ist ja logisch.^^