Unerledigte Themen 4.276
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Probacher land kopiert sehr langsam im Explorer 5
- Dada1
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 865
5
-
-
-
-
Steinkirchen: Fahrplan lädt nicht 12
- Dada1433234
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 2,3k
12
-
-
-
-
KI Busse hinzufügen. 2
- Dada1433234
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 823
2
-
-
-
-
Omsi 2 Läuft nicht richtig 6
- DagiBeeast
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3k
6
-
-
-
-
Logitech G29 mit Omsi 2 1
- DagiBeeast
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 997
1
-
-
-
-
Neu-Blauer Himmel 3
- DampfzugSachsen
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 347
3
-
-
-

-
Suche Repainter für Iveco Low Entry (CITY)
- DanieCeBus
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 386
-
-
-

-
Frage Zum MAN Neoman Overhaul (Soboll) 5
- Daniel Haller
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,3k
5
-
-
-

-
MAP Wien 23A Fehlende Beschilderung bei bussen in Wien 4
- Daniel Haller
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 607
4
-
-
-
-
Habe sowohl im Editor als auch im Hauptspiel Rechtecke um Ampeln etc. 12
- Daniel299
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 1,9k
12
-
-
-
-
Grafikproblem im Omsi 2 Editor und Hauptspiel 4
- Daniel299
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 420
4
-
-
-
-
Liniennummer beim MB O305G hinten !? 7
- Daniel43
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,1k
7
-
-
-
-
Belegung Fahrscheindrucker ändern !? 3
- Daniel43
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 858
3
-
-
-
-
Problem mit omsi2 10
- Daniel88
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,8k
10
-
-
-
-
Adventskalender 2021 - Türchen 12 - BRT-C2 Modpack funktioniert nicht 36
- Daniel91
-
- Antworten
- 36
- Zugriffe
- 7,6k
36
-
-
-
-
OMSI2 - Start auf Win10 wegen .NET-Framework nicht möglich? 3
- DanielHD80
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,3k
3
-
-
-

-
Map lädt nicht und man sieht nur Himmel 19
- DanielOMSI_Discord
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 2,1k
19
-
-
-

-
Zugriffsverletzung bei gemoddeten Fahrzeugen 2
- DanielOMSI_Discord
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 925
2
-
-
-

-
"Zielschild" (wenn man Shift+Z drückt) stimmt nicht (Düsseldorf AddOn)
- DanielOMSI_Discord
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 494
-
-
-

-
Fehlende Splines in Simple Streets 3
- DanielOMSI_Discord
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 975
3
-
-
-

-
Suche nach diesen RMV innen Bildschirme 11
- DanielOMSI_Discord
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3,1k
11
-
-
-

-
EvendPC2 Blau/Schwarze Textur 2
- DanielOMSI_Discord
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 785
2
-
-
-

-
Omsi startet nicht. Garnicht. 6
- DanielOMSI_Discord
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,2k
6
-
-
-

-
plötzlicher FPS Drop 2
- DanielOMSI_Discord
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 806
2
-
-
-

-
Feder für Bremspedal (G920)
- DanielOMSI_Discord
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 359
-