Beiträge von Einsamer_Wolf86
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
so abwegig ist das alles garnicht, also schmeiß ich einfach mal den in den Raum: Maibaum, Schule, Lagerhaus, usw.
-
ja moment, die Auto-Door beim Münchner LC führt nur dazu, dass alle Türen außer der 1. automatisch laufen, denn den Einstieg überall hatte der auch vorher schon.
-
Weil es noch immer die Entscheidung vom Erbauer ist, was genau er baut und wie es am Ende aussieht. Und seien wir mal ehrlich, die meisten halten sich an das, was (fast) überall rumfährt, das sind nunmal keine 15m 3-Achser, sondern 12m Solo und 18m Gelenkzüge.
ich erinnere mich auch an deinen Thread: breite Straßen, nur geradeaus, keine künstlichen Engstellen - das sucht man auf Hohenirchen vergeblich, wo ich mir die Frage stelle, wie man an eine Map kommt die das genaue Gegenteil von dem ist was man eigentlich sucht
-
der 849 ist mit 3-Achser fahrbar. Es ist zwar stellenweise eng, man muss auch mal auf die Vorfahrt verzichten (Omsi-Ki halt) und weit ausholen, aber grundsätzlich geht das ohne über den Randstein zu rumpeln (selbst getestet mit dem MAN A25 und dem Facelift L)
-
Schonmal versucht, Steam im Task-Manager zu killen und danach den Editor zu starten?
-
Außerdem stelle ich mir gerade was ein GKOM ist
Sollte ein Gelenkzug sein, auch wenn die Abkürzung alles andere als geläufig ist
-
-
Der Thread heißt ja "PingPong's AutoDoor-Werkstatt" heißt, und PingPong ist obendrein Berliner, also kann es nur folgendes bedeuten: alle hinteren Türen, falls nicht schon "ab Werk" vom Busbauer, werden von manuellem Betrieb auf automatischen umgebaut. Häufig kann man die allerdings auch manuell bedienen, dass man kaum einen Unterschied erkennen kann (durch Macht der Gewohnheit etwa)
-
Auch wenn wir hier alle unterschiedlicher Meinung sind bezüglich der Frage, sind wir uns alle einig, dass das Ergebnis, so wie es jetzt ist, unzureichend ist. Als User kommt man sich da durchaus verarscht vor.
Parallelen gibts da auch durchaus zur Politik: bei der letzten Europawahl wurde im Hinterzimmer um die Posten geschachert, um Personen, die vor der Wahl nicht einmal zur debatte standen
-
-