Alle Maps funktioniert garnix.
4gb Patch bei jedem Start nochmal drüber gebügelt.
NVME ssd
Logfile liefer ich nach
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alle Maps funktioniert garnix.
4gb Patch bei jedem Start nochmal drüber gebügelt.
NVME ssd
Logfile liefer ich nach
Hab den selben Fehler momentan, unspielbar hängt sich immer wieder auf.
Es kommt ein Error mit
Gameoverlayrenderer.dll
Aber auch nur ohne Grafikmods läuft's wie geschnitten Brot
Mahlzeit,
ich habe OMSI jetzt schon zum 20ten mal neu installiert ohne DLCs oder mods.
Komischerweise schmiert OMSI jedes verdammte mal ab sobald ich OmsiFX oder sweetfx draufhabe.
Das war vorher nicht. Hat das Spiel vllt ein Update bekommen?
Also das OmsiFX geht garnet, OMSI hängt sich komplett auf.
Und das sweetfx da werden die Texturen gar nicht mehr geladen.
Danke busfan
Nein ich möchte die richtige LAWO einbauen
Sehr verehrte Loide,
diese LAWO ist ja schon im Ordner bei MX dabei.
Wie bekomm ich sie aber stattdessen der weiẞen LED als grüne LAWO in den BVG C2????
Die Busdatei hab ich schon bearbeitet alles umgeschrieben bla bla.
Nur die Model Datei was ich da reinschreiben?
in welchen bereich rein? ich bin in der 18c 19c osc OH ICH SEHE HAST DU JA GESCHRIEBEN
ja und wo ist die soundfile
Ich würde das mit eigenen Variablen Lösen, mit einem separaten Timer, der dann auch verhindert, dass der Sound in jedem Frame abgespielt wird.
CodeAlles anzeigen(L.L.engine_n) 400 > {if} (L.L.druckregler_timer) (L.S.Timegap) + (S.L.druckregler_timer) (L.L.druckregler_timer) (L.L.druckregler_random) > {if} (T.L.druckregler_abblasen) 20 random 20 + (S.L.druckregler_random) 0 (S.L.druckregler_timer) {endif} {else} 0 (S.L.druckregler_timer) {endif}
Ich würde diesen Block einfach irgendwo in den {macro:engine_frame} setzen.
In {macro:engine_init} würde ich dann noch
hinzufügen, damit man beim Busspawn direkt einen randomisierten Triggerwert hat. 20 random 20 + bedeutet, dass mindestens 20 Sekunden ablaufen müssen und dann wird ein zufälliger Wert wischen 1 und 20 addiert. Die beiden Werte können natürlich beliebig verändert werden.
hab ich gemacht bus zugriffsverletzung :(((((((((((((((((((
ist mir eine ehre Morphi das du da bisch ich werds gleichmal ausprobieren
{trigger:druckregler_abblasen}
(M.L.bremse_druckluftsound)
{if}
10 random 9 =
{if}
(T.L.druckregler_abblasen)
{endif}
{endif}
{end}
als ML makro
kann man doch einstellen das er zb ne 5 in einem 1000 bereich suchen soll
funktioniert aber immer noch net
ok danke bus spawnt wieder
was füßr ein ML eintra soll ich den nehmen??
ok jetzt spwant der bus nicht mehr irgwie falsche absätze gemacht??
ach für jedes if ein endif oder wie
ne ist dran schau nochmal richtig
Gude,
ich wolle ein Zufallsscript schreiben das bei dem NLC ein Druckregler abblasen ertönt zu unterschiedlichen Zeiten.
So siehsts aktuell aus, scheint aber nicht zu funktionieren.
Das hier wurde in der sound_18C_19C_main.cfg eingetragen (ganz unten):
[sound]
Druckregler abblasen b.wav
1
[3d]
-0.65
5.00
1.6
0.5
[trigger]
druckregler_abblasen
und bei der script datei: man_18C_19C_main.osc hab ich folgendes eingetragen (ganz unten):
(L.L.engine_on)
{if}
10 random 5 >
{if}
(T.L.druckregler_abblasen)
{endif}
funktioniert aber nicht LL engine on hab ich nur testweise ausprobiert.