Beiträge von Oskar_RVK_FiF

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    Guten Tag,

    Erstmal Vielen dank für deine Überprüfung der Pläne nach Einsicht in die Dateien habe ich Gemerkt das das nicht so Ist wie ich es eigentlich geplant Habe...
    Mir ist es Wichtig einen Klaren Takt zu Haben aber nach dem ich die Pläne Analysiert habe die du zur Verfügung gestellt hast Fasse ich mich nur nach am Kopf...

    Die fahrplan Gestaltung wird nochmal Komplett Überarbeitet.
    Hättest du Evtl eine Idee wie man das besser umsetzen Könnte? weil Mir gehen die Ideen Aus...

    LG
    Oskar


    !!! Fahrplan Update Morgen !!!

    Die V3 Wird Nicht in BBS Übernommen nur V3.1 Mit dem Fahrplan Update Infos Folgen

    Also genau das hab ich auch gemacht. Vielen dank für dein Tipp.

    VG

    Oskar

    Heute Nacht wurden Umfangreiche Testfahrten Gemacht dazu wurde unser Kleiner Frisch Folierter Flitzer Benutzt... Ein MAN 10C wenn es so Posetiv weiter läuft wird das Pack dann in die V3 Gehen



    Map: Städtedreieck
    Bus: MAN LC 10C (Privat Mod)
    SEV-Pack V3

    Guten Abend zusammen,

    bis Ende der Woche plane ich, eine komplett überarbeitete Version des SEV hochzuladen – mit den Kritikpunkten von Florian Kahle berücksichtigt.

    Ich hoffe, damit sind die bisherigen Probleme behoben.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Oskar


    Guten Abend zusammen,

    bis Ende der Woche plane ich, eine komplett überarbeitete Version des SEV hochzuladen – mit den Kritikpunkten von Florian Kahle berücksichtigt.

    Ich hoffe, damit sind die bisherigen Probleme behoben.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Oskar

    Geplante Änderungen (Angaben ohne Gewähr)


    -Hofbergstr Pausenplatz Verlegt auf Ehm. Schleife Hofbergstr

    -Nordbahnhof wird in die Seiten Straße Verlegt wo die Baustelle war (Ist)

    -RB27 Fahrzeiten werden Jeweils auf 15 Minuten Gekürzt

    -Überarbeitung der Gesamten Hofdatei

    -Fehlerbehebung der KI Verkehre.

    Guten Abend zusammen,


    Die Lösung für die Beschilderung ist Ihr müsst
    In der AI Liste den Hof Namen eingeben

    z.b So

    [aigroup_depot]

    Solobusse

    Städtedreieck21 V2 All-In


    wenn ihr das so Macht habt ihr auch die Beschilderungen auf euren AI Bussen

    Hab es selber getestet

    Ich habe im Editor mal eine Zeit gesessen und den Fehler gefunden das pack Gleich Hochladen mit der Hoffnung das es Morgen freigegeben wird

    Guten Abend zusammen,
    Ich habe mich mal an den einbau der matrix gemacht nur das problem ist die matrix ist irgentwie Klein bzw man sieht paar stellen durch .
    Könnte mir jemand Helfen :)


    LG

    Oskar

    Die Matrix an sich dürfte passen. Was dir noch fehlt ist der Matrixkasten, also der Teil in dem die Matrix drin Sitzt. Such mal nach einer .o3d datei mit dem namen K++ oder so ähnlich und füge die noch in deine Model.cfg hinzu.

    Danke für die Hilfe hat Funktioniert