Heute bereiten sich mein Team und ich intensiv auf unseren großen SEV-Einsatz im Städtedreieck vor, der morgen startet.
(Dieses SEV Pack steht euch demnächst zum Download)
Beiträge von Oskar_RVK_FiF
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Guten Abend zusammen,
Ich habe mich mal an den einbau der matrix gemacht nur das problem ist die matrix ist irgentwie Klein bzw man sieht paar stellen durch .
Könnte mir jemand HelfenLG
Oskar
Die Matrix an sich dürfte passen. Was dir noch fehlt ist der Matrixkasten, also der Teil in dem die Matrix drin Sitzt. Such mal nach einer .o3d datei mit dem namen K++ oder so ähnlich und füge die noch in deine Model.cfg hinzu.
Danke für die Hilfe hat Funktioniert
-
Guten Abend zusammen,
Ich habe mich mal an den einbau der matrix gemacht nur das problem ist die matrix ist irgentwie Klein bzw man sieht paar stellen durch .
Könnte mir jemand HelfenLG
Oskar
-
Hier müsste eine funktionierende breite Heckmatrix enthalten sein:
Da müssten die notwendigen Modelldateien sein. Auf den screenshots funktioniert es jedenfalls.
Hey, das hat mir geholfen Danke dir.
-
Hallo zusammen,
ich versuche, in den Mercedes Facelift eine breite Heck-Matrix einzubauen. Soweit funktioniert alles, aber irgendwie bleibt immer noch das kleine Fenster bestehen. Ich habe bereits den Wagenkasten bearbeitet und sogar mit Texturen gearbeitet, aber trotzdem funktioniert es nicht. Das kleine Fenster bleibt einfach bestehen.
Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
-
Guten tag alle zusammen
ich wollte gerne Das das Kölner IBIS Plus die Haltestellen Auf der Bustec anzeige anzeigt nur ich habe proleme die Passenden Scripts/strings zu finden die Man dafür Brauch. Könnet ihrmir weiter helfen ?
(Im Anhang sind die OSC dateien)
Frohe weinachten wünscht euch Oskar
-
schau mal in der main.osc, da könnten auch noch Unterschiede vorliegen bei den init und frame Einträgen
Danke für deine Hilfe Es hat Funktioniert
-
Guten tag Zusammen ich habe ein Problem Uzwar Hab ich es versucht In den MAN NLC 18/19/21C Das kölner IBIS Plus einzubauen Aber es ist Trotz Script, Model und Texttextur Einträgen Nicht angesprungen beim starten der Elektrik. (Es bleibt nur die einzige Textur Drauf Siehe Bild) Könntet ihr mir weiter Helfen ?
-
Hallo. Meine VDV ist jetzt mehr oder weniger fertig und funktioniert. Der Tacho ist auch angeschlossen und läuft im Spiel auch. Nur leider zeigt er nicht die gleiche Geschwindigkeit an wie der im Spiel. Wenn ich im Spiel 60 km/h fahre, dann zeigt mein Kienzle Tacho 40 km/h. Wie kann ich das ändern, sodass die gleiche Geschwindigkeit angezeigt wird?
Das selbe hab ich Bei mir Und ich kann es Nich Ändern
-
Die Fahrplanmäßig erste Fahrt auf dem Kurs startet um 7:20, die zweite allerdings um 7:00.
Wie kann ich das um Ändern? Wenn ich auf timetable gehe Und mir Fehler Bei Bereichsprüfung kommt.
-
Hi
Könntest du vielleicht die Datei (607.ttl) hierreinstellen? Anscheinend liegt das Problem ja dort.
Mag Zugverkehr Brandenburg
Bitte
-
1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? Editor, SDK
Guten tag ich Habe ein Problem Im Map editor uns war
Warning: Line "maps\Region Grundorf_Oshausen\TTData\607.ttl", tour Tour 1: Entry 1 begins before previous entry ends
Ich Hoffe Jemand kann Mir Helfen
MFG Oskar -
Hallo Leute Meine Frage ist Kennt von euch JMD Der ein Arcaze reparieren Würde. Da meins Kaputt gegangen Ist und Ich arcaze angeschrieben Habe,und die seid einer woche nicht Zurück schreiben
-
Hallo Ich habe eine Frage Würde mir Jemand In den Bremen MAN Und in den Aachen Citaro Das Kölner IBIS Rein Modden Oder einfügen
Mit Freundlichen Grüßen Oskar
-
Hallo mir fehlen diese objekte kann mir jemand helfen
Sceneryobjects\Friburgo\Cruzamentos18 -invisivel\juncao.sco
Sceneryobjects\MEP_original\asfalto faixa mep.sco
Sceneryobjects\Mapa RMBH\7K-SPBrasil\7K- Postes Iluminação\7K Torre E2.sco
Sceneryobjects\Friburgo\Cruzamentos7\cruzamento generico.sco
Sceneryobjects\Friburgo\Cruzamentos18 -invisivel\juncao2.sco
Sceneryobjects\Objetos 2 By Tiago Muller 3D\barreira1.sco
Sceneryobjects\Objetos 2 By Tiago Muller 3D\barreira2.sco
Sceneryobjects\Friburgo\Cruzamentos14\cruzamento asfalto3.sco
Sceneryobjects\Friburgo\Cruzamentos\juncao.sco
Sceneryobjects\Friburgo\Cruzamentos\juncao2.sco
Sceneryobjects\Friburgo\Cruzamentos2\cruzamento.sco
Sceneryobjects\Friburgo\Cruzamentos4\cruzamento2.sco
Sceneryobjects\Friburgo\cruzamentos3\cruzamento igreja.sco
Sceneryobjects\Friburgo\av\juncao2_av.sco
Sceneryobjects\Vale do Aco Objetos\buildings\Fruteiro\banca2.sco
Sceneryobjects\Vale do Aco Objetos\buildings\Fruteiro\banca1.sco
Sceneryobjects\Friburgo\Cruzamentos9\juncao.sco
Sceneryobjects\Friburgo\Cruzamentos11\juncao.sco
Sceneryobjects\Friburgo\Cruzamentos10\juncao.sco
Sceneryobjects\Friburgo\Cruzamentos12\juncao3.sco
Sceneryobjects\Friburgo\Cruzamentos13\cruzamento asfalto.sco
Sceneryobjects\objetos julian\casa favela\cas72.sco
Sceneryobjects\Friburgo\Cruzamentos17 -invisivel\cruzamento generico asfalto.sco
Sceneryobjects\objetos julian\casa favela\barespeto.sco
Sceneryobjects\Friburgo\av\juncao_av2.sco
Sceneryobjects\Friburgo\Cruzamentos5\cruzamento prefeitura.sco
Sceneryobjects\Friburgo\Cruzamentos6\juncao prefeitura .sco
Sceneryobjects\objetos julian\casa favela\cas71.sco
Sceneryobjects\objetos julian\casa favela\cas74.sco
Sceneryobjects\Cidade de Nova Friburgo\poste By Brigadeiro\poste.sco
Sceneryobjects\______{{BV}}______OBEJETOS\{{BV}}@Vila_Boa\Comercio-01.sco
Sceneryobjects\______{{BV}}______OBEJETOS\{{BV}}@Vila_Boa\Comercio-03.sco
Sceneryobjects\______{{BV}}______OBEJETOS\{{BV}}@Vila_Boa\Comercio-04.sco
Sceneryobjects\______{{BV}}______OBEJETOS\{{BV}}@Vila_Boa\Comercio-05.sco
Sceneryobjects\______{{BV}}______OBEJETOS\{{BV}}@Vila_Boa\Comercio-02.sco
Sceneryobjects\objetos julian\casa favela\cas76.sco
Sceneryobjects\objetos julian\casa favela\cas73.sco
Sceneryobjects\objetos julian\casa objeto\casamorro.sco
Sceneryobjects\objetos julian\casa objeto\casamorro1.sco
Sceneryobjects\Friburgo\Cruzamentos19\juncao.sco
Sceneryobjects\objetos julian\casa favela\cas67.sco
Sceneryobjects\objetos julian\casa favela\cas75.sco
Sceneryobjects\Friburgo\Cruzamentos21\Einm_freud_kraepelin.sco
Sceneryobjects\Friburgo\rua2\rua.sco
Sceneryobjects\objetos julian\casa favela\cas83.sco
Sceneryobjects\objetos julian\casa favela\cas77.sco
Sceneryobjects\objetos julian\casa objeto\casamorro4.sco
Sceneryobjects\Friburgo\Cruzamentos22\Kreuz_erzgebirgs.sco
Sceneryobjects\objetos julian\casa favela\favelas3.sco
Sceneryobjects\objetos julian\casa favela\loja20.sco
Sceneryobjects\objetos julian\Placas\curvaacentuadaadireita.sco
Sceneryobjects\objetos julian\Placas\curvaacentuadaaesquerda.sco
Sceneryobjects\Vale do Aco Objetos\Arvores\arbor_5.sco
Sceneryobjects\objetos julian\Placas\curvaacentuadaemsadireita.sco
Sceneryobjects\objetos julian\Placas\acliveacentuado.sco