Zur Textur in Blender drauf legen:
Ich habe jetzt schonmal das Grundmodell die Textur drauf gelegt:
Wo muss ich die Nachttextur drauf legen, als Ersatz für die rote Textur oder davor?
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Zur Textur in Blender drauf legen:
Ich habe jetzt schonmal das Grundmodell die Textur drauf gelegt:
Wo muss ich die Nachttextur drauf legen, als Ersatz für die rote Textur oder davor?
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, das die Setvars, die in der .cti-Datei eingetragen sind, nicht im Spiel geladen werden.
Bus: IVECO Crossway LE 15m CIty
Im Anhang die .cti-Datei
Ich hoffe, dass jemand mir weiterhelfen kann.
LG
#Ich weiß nicht, ob ich in der richtigen Kategorie bin
Hallo zusammen,
Ich habe die Idee, das man ein Theard eröffnen könnte, wo User die von ihnen oder bearbeiteten Repaint für Busse und den Bus zur schau stellen können, mit Beschreibung des Fahrzeugs, Bildern und einem fiktiven Verkaufspreis (fiktiv) des Fahrzeugs. Ggf. als Erweiterung eines bereits bestehenden Theards: Euer fiktives Unternehmen
Zu diskutieren wäre noch, ob man dann Tatsächlich nur die Repaints oder ggf. alles was dazu gehört, dann sendet. (Im Sinne des Copyrights)
Wie findet ihr das und wie könnte man das dann umsetzen?
LG
Es gibt mehrere Einträge 😕
(Es handt sich um ein Krüger+(+) Matrix-Script?!)
(L.L.Matrix_Res) 1 =
{if}
"churafont Majuscule 5x3" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_5x3/10x5)
"churafont Majuscule 5x4" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_5x4/10x6B)
"churafont Majuscule 5x5" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_5x5/10x8B) (S.L.Font_5x5/12x8B)
"churafont 7x3" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_7x3/14x6)
"churafont 7x4" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_7x4/14x8B)
"churafont 7x5" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_7x5/14x8B)
"churafont Bold 7x6" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_7x6B/14x10H)
"churafont CE 8x3" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_8x3/14x6)
"churafont CE 8x4" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_8x4/14x8B)
"churafont CE 8x5" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_8x5/14x8B)
"churafont CE Bold 8x6" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_8x6B/14x10H)
"churafont CE (8-1)x3" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_(8-1)x3/14x6)
"churafont CE (8-1)x4" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_(8-1)x4/14x8B)
"churafont CE (8-1)x5" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_(8-1)x5/14x8B)
"churafont CE Bold (8-1)x6" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_(8-1)x6B/14x10H)
"churafont CE 10x3" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_10x3/18x7)
"churafont CE 10x4" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_10x4/18x8)
"churafont CE 10x5" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_10x5/18x10)
"churafont CE Bold 10x6" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_10x6B/18x12B) (S.L.Font_10x6B/18x10B)
"churafont CE 15x4" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_15x4/32x8) (S.L.Font_15x4/18x8)
"churafont CE 16x5" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_16x5/32x10) (S.L.Font_16x5/18x10)
"churafont CE 16x6" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_16x6/32x14) (S.L.Font_16x6/18x12B)
"churafont CE Bold 16x6" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_16x6B/32x10B)
"churafont CE Bold 16x7" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_16x7B/32x12B)
"churafont CE Bold 16x8" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_16x8B/32x16B)
"churafont Chrono 8x5" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_Chrono)
"churafont Numeric 16x4" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_Nr_16x4/20x9)
"churafont Numeric 16x5" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_Nr_16x5/20x9)
"churafont Numeric 16x6" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_Nr_16x6/26x11)
"churafont Numeric 16x7" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_Nr_16x7/30x16)
"churafont Numeric 16x8" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_Nr_16x8/32x16)
"churafont Numeric 16x11" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_Nr_16x11/32x24)
"churafont Pictogram 16" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_Icon)
{endif}
(L.L.Matrix_Res) 2 =
{if}
"churafont++ 10x5" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_5x3/10x5)
"churafont++ 10x6 Bold" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_5x4/10x6B)
"churafont++ 10x8 Bold" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_5x5/10x8B)
"churafont++ 12x8 Bold" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_5x5/12x8B)
"churafont++ 14x6" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_7x3/14x6) (S.L.Font_8x3/14x6)
(S.L.Font_(8-1)x3/14x6)
"churafont++ 14x8 Bold" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_7x4/14x8B) (S.L.Font_8x4/14x8B)
(S.L.Font_(8-1)x4/14x8B)
"churafont++ 14x8 Bold" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_7x5/14x8B) (S.L.Font_8x5/14x8B)
(S.L.Font_(8-1)x5/14x8B)
"churafont++ 14x10 Heavy" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_7x6B/14x10H) (S.L.Font_8x6B/14x10H)
(S.L.Font_(8-1)x6B/14x10H)
"churafont++ 18x7" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_10x3/18x7)
"churafont++ 18x8" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_10x4/18x8) (S.L.Font_15x4/18x8)
"churafont++ 18x10" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_10x5/18x10) (S.L.Font_16x5/18x10)
"churafont++ 18x10 Bold" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_10x6B/18x10B)
"churafont++ 18x12 Bold" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_10x6B/18x12B) (S.L.Font_16x6/18x12B)
"churafont++ 32x8" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_15x4/32x8)
"churafont++ 32x10" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_16x5/32x10)
"churafont++ 32x14" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_16x6/32x14)
"churafont++ 32x10 Bold" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_16x6B/32x10B)
"churafont++ 32x12 Bold" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_16x7B/32x12B)
"churafont++ 32x16 Bold" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_16x8B/32x16B)
"churafont++ Chrono 16x8" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_Chrono)
"churafont++ Numeric 20x9" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_Nr_16x4/20x9) (S.L.Font_Nr_16x5/20x9)
"churafont++ Numeric 26x11" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_Nr_16x6/26x11)
"churafont++ Numeric 30x16" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_Nr_16x7/30x16)
"churafont++ Numeric 32x16" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_Nr_16x8/32x16)
"churafont++ Numeric 32x24" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_Nr_16x11/32x24)
"churafont++ Pictogram 32" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_Icon)
{endif}
"churafont++ Auxiliary 1" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_Aux_1)
"churafont++ Auxiliary 2" (M.V.GetFontIndex) (S.L.Font_Aux_2)
(C.L.Matrix_HideScrollingAnimation) (S.L.Matrix_HideScrollingAnimation)
Welche davon muss ich jetzt abändern?, da es "(L.L.Matrix_Res) 1" und "(L.L.Matrix_Res) 2" gibt. Es verwirrt mich ein bisschen😂😅
LG
Hallo zusammen,
ich hätter gerne die Brose-Font (BROSE Zeichensatz als OMSI Font) in den MAN LC A20 (V3D).
Da ich nicht weiß wie das konkret geht, hoffe ich, das jemand eine Idee bzw. Tipps hat, wie ich angehen kann.
LG
Wo in welche Datei muss ich "Script frame" und "bei den triggern" einfügen. In die "main.osc" oder "door.osc"?
LG
Hallo zusammen,
danke für eure Hilfe, es hat geklappt.
LG
Wo muss ich denn zweiten [matl] Eintrag hinzufügen?
LG
Hallo zusammen,
ich möchte in meinen Bus ein Türbutton außen anbringen.
Die Türbuttons stammen aus folgendem Pack: Bus buttons asset paket (Captron, Happich, Prima, TSL-Escha) - OMSI WebDisk & Community (omsi-webdisk.de)
Wie bekomme ich folgende Wechseltexturen, die beim drücken auf das Objekt sich dem entsprechend ändern?
auf
Ich würde mich über Tipps und Ideen freuen.
LG
Hallo zusammen,
Ich habe folgenden Fehler:
140 20:04:54 - - Warning: File vehicles\MB_C2_EN_BVG\model\model_MB_C2_E6_Gn_Hybrid_Main_TFT_new.cfg: texture filename Fenster_Front.dds not found in mesh file vehicles\MB_C2_EN_BVG\model\C2_12m\Schatten.o3d!
Kann ich den ignorieren bzw. was muss ich machen, dass der Fehler weg geht?
LG
Also verstehe ich das richtig, das dieser Fehler nicht dem Hybrid_new betrifft?
Aber dieser ist ja leider fehlerhaft, weshalb ich dachte, dass es schon dazu gehörte.
Hast du vielleicht dennoch eine Idee, woran die in den Bildern sichtbaren Fehlern liegen?
LG
Hallo zusammen,
Ich habe mir in den C2G Hybrid (Mx) die neutrale Innenanzeige Innenanzeigen neutral | Citaro C2 - OMSI WebDisk & Community (omsi-webdisk.de) und die BVG Matrix eingebaut.
Nun habe ich ein scriptshare-Error (siehe LogFile)
Hier die LogFile:
Ich bedanke mich schon im vorraus für Tipps bzw. Ideen
Hallo,
Welchen Wert muss ich für die Veränderung der Rotation des IVUs aus Blender verwenden?
LG
Hallo,
ich finde es sehr schön, dass LK Stein weitergebaut und erweitert wird. Ich fahre ja jetzt schon die V1 täglich zichtausendmal rauf und runter.
Ein paar Fragen habe ich noch:
P.S. Ich finde es mega, was ihr da baut und es sieht dabei wunderhübsch aus!! Macht unbedingt weiter so!
LG
Hallo IREgio612
Die Linienmatrix-Einbuchtung wird weiß dargestellt, hingegen wird die Zielmatrix-Einbuchtung schwarz dargestellt.
Ich vermute mal, es hat etwas mit der Texturierung zutun?
LG