Es gibt schon genug Content aus Deutschland.
Möglicherweise ist das so, trotzdem fände ich es eine bodenlose Frechheit Geld von der Deutschen Regierung zu fordern wenn das Spiel nicht mal in Deutschland spielt. Das macht dann für mich 0 Sinn.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt schon genug Content aus Deutschland.
Möglicherweise ist das so, trotzdem fände ich es eine bodenlose Frechheit Geld von der Deutschen Regierung zu fordern wenn das Spiel nicht mal in Deutschland spielt. Das macht dann für mich 0 Sinn.
Sowas fände ich dann persönlich echt verdammt Frech wenn die das machen würden.
Dann findest du das auch frech? https://www.bmwk.de/Redaktion/…-simulator-dlc-polen.html
Ja, definitiv, ich sehe keinen Sinn solche Gelder in Videospiele zu Stecken. Zumal das ja quasi "unsere" Steuergelder sind...
Man sollte zuerst in Wien weiterbauen sprich Linie 2,D,O usw.
Also wenn Viewapp von einem Deutschen Ministerium Geld haben will dann sollte wohl kaum etwas aus Österreich kommen. Sowas fände ich dann persönlich echt verdammt Frech wenn die das machen würden.
Wird es auch bald gefixt das man das aussenlicht auch mit „L“ wieder ausschalten kann?
Braucht man nicht, das geht doch mit Shift+L (oder nicht?!)
Was haltet ihr davon?
Ich finde es komplett Irre, das die in dem Sinne "unsere Steuergelder" dafür haben wollen, für eine Entwicklung eines Spiels welches in Deutschland spielen soll. Wenn es dann Gratis wird revidiere ich mich da gerne. Aber sowas finde ich vorallem bei Viewapp sehr Kritisch, da Viewapp nicht den besten Ruf hat sowie seine Spiele nicht ausgiebig/gut genug (meiner Meinung nach) pflegt.
Ich sage es gerne noch mal:
Die Rolle wird vom Bot vergeben, also ist da nichts mit Warten. Einfach mal dem Server neu joinen oder einen der Moderatoren anschreiben.
Dir muss dort eine gewisse Rolle gegeben werden. Daher lautet das magische Wort: "Warten".
Die Rolle wird vom Bot vergeben, also ist da nichts mit Warten. Einfach mal dem Server neu joinen oder einen der Moderatoren anschreiben.
Hallo zusammen, weis jemand wie ich das wegbekomme im C2 LE bei der neuer Decke?
In dem du im Modmenü einfach auf kleine oder große Klima klickst
Moinsen, indem du den Eintrag der Datei "Klima_innen_gross_neueDecke.o3d" rauslöscht aus der Model datei oder eine andere Klima auf das Fahrzeug konfigurierst.
Grüße aus Berlin
Nein, das ist nicht zwingend notwendig dafür.
Nein, das ist bloß der Editor
In Steinkirchen beginnt heute mit dem neuen Unternehmen "regiobus Steinkirchen" eine neue Ära, da Jahn Busreisen aufgrund einer Pleite nicht mehr verkehren kann übernahm regiobus Steinkirchen deren Umläufe. Als erstes ging es heute mit einem 2013er C2G Euro 5 auf die 14.
Map: Steinkirchen v2
Bus: Citaro 2 G EEV/Step 1 (privat Modifiziert)
Repaint: regiobus Steinkirchen Wagen 125 (privat)
In der main.osc (oder alternativer Name) ist das aber richtig eingetragen (inkl varlist) ?
Ja
Hier genau das gleiche, ist der 4GB Patch installiert? Denn das Logfile weist die gleichen Fehler wie in deinem anderen Thread auf:
1443 16:32:09 - - Error: Systemfehler. Code: 8.
Zur Verarbeitung dieses Befehls sind nicht genügend Speicherressourcen verfügbar: CV.Calculate - J2 (Vehicles\MB_O530_v5\MB_O530 Euro3.bus)
1444 16:32:09 - - Error: Systemfehler. Code: 8.
Zur Verarbeitung dieses Befehls sind nicht genügend Speicherressourcen verfügbar: CV.Calculate - J2 (Vehicles\MB_O530_v5\MB_O530 Euro3.bus)
Sowie:
1411 16:31:51 - - Warning: Texturladen - Direct9 Error: E_OUTOFMEMORY (-2147024882)
Hast du denn den 4GB Patch installiert? Sieht mir nicht danach aus.
1443 16:32:09 - - Error: Systemfehler. Code: 8.
Zur Verarbeitung dieses Befehls sind nicht genügend Speicherressourcen verfügbar: CV.Calculate - J2 (Vehicles\MB_O530_v5\MB_O530 Euro3.bus)
1444 16:32:09 - - Error: Systemfehler. Code: 8.
Zur Verarbeitung dieses Befehls sind nicht genügend Speicherressourcen verfügbar: CV.Calculate - J2 (Vehicles\MB_O530_v5\MB_O530 Euro3.bus
Nope, auch dann nicht.
Da tut sich immer noch nichts...
Daueranimation ist auch im Script und co eingetragen.
Moin,
ich habe die Ticketbox in den C2 LE aus dem Stadtbusfamilien Addon eingebaut, aber egal was ich bei der Daueranimation mache, bewegt sich der Drucker nicht. Kann mir jemand evtl helfen? ![]()