Moin zusammen, hat jemand IVU Koordinaten für den C2K von MX nach ewigem Probieren frage ich jetzt einfach mal hier ![]()
Beiträge von Tim123100
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Alles Klar Dankeschön

-
Hat direkt beim NLC geklappt Danke

-
Der Drucker wäre jetzt in der richtgen Position wie bekomme ich jetzt das Stativ in die richtige Position?
-
Ein Tab hinter einem End habe ich nicht gefunden und an der AI List wurde nie was geändert
-
1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
> Hauptprogramm Karte Berlin Spandau
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> Nach Umgebungsverkehr wird geladen kommen lauter Errors und im Spiel fängt der Bus sofort an zu hüpfen 4GB Patch neu installiert
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
> I5 10400F 8GB VRAM 16GB Arbeitsspeicher
-
Moin, wie kann man sich die Fahrten Gehaltstechnisch im BBS Anrechnen lassen?
-
Hallo Liebe Comunity,
ich würde gerne den Atron aus dem BRT c2 in den Facelift umbauen aber weiss nicht wie ich das umbauen muss.
könnte mir jemnd helfen ?