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Die grüne Tür hat zwei Rotationspunkte:
dort, wo sich auch die rote Tür dreht,
und einmal etwas weiter hinten, wo beide Türen verbunden sind:
Wo stelle ich eine Ursprung von Blender ein?
Kannst du machen, dann musst du bei der grünen Tür den letzten Punkt festlegen. Ansonsten arbeite mit festen Koordinaten.
Es hat funktioniert! Die Abbildung waren leicht zu verstehen! Vielen Dank!

du kannst auch die grüne Tür per [animparent] an die rote hängen. Zeitgleich dreht sich die grüne Tür quasi in entgegengesetzte Richtung mit einer eigenen Animation, wird aber trotzdem von der roten mitgenommen.
Ach so! Dieses Mal habe ich es nur mit [newanim] gemacht. Ich werde das nächste Mal davon Gebrauch machen. Danke schön!
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Danke
Ich verstehe die orange Tür, aber die grüne Tür dreht sich mit zwei Ursprüngen, wie kann ich das beschreiben?
Wo stelle ich eine Ursprung von Blender ein?
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Wenn ich eine Tür um 90 Grad auf die z-Achse drehen und auf die y-Achse verschieben möchte, wie sollte ich das in der Datei model.cfg beschreiben?
Ich möchte sozusagen eine Falttür erstellen.
Ursprüngliche Position ist (-2.446 ,4.926 ,1.652) und die zu bewegende Strecke beträgt 1m.
Entschuldigung für mein stumpf Deutsch.
Und, Ich bin nicht Sprecher von Englisch.
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I'm sorry I'm not used to it.
so be careful.
for Mr.Bamp
thanks😁
I had not understand 3D model nature.
But now I understand.👍
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Bamp&BusfahrerP
Thanks!
solved!
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Ich mache jetzt einen Japanischen bus.
Und jetzt stand ich vor einem Problem.
Das fenster ist nur von innen sichtbar.
So exportieren Sie.
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir helfen könnten.

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Beim Export aus Blender 2.79 werden Gesichter angezeigt, die in Blender nicht sichtbar sind
Es wird beide Seiten zeigen
Das einzige, was ich getan habe, war, die von Blender 2.83 erstellten Dateien auf 2.79 zu reduzieren.
Sorry für die fehlende Information