Mein Dienst als Aushilfskraft für RBA geht weiter; ich bin die Linie 9226 auch wieder zurück nach Stammham gefahren.
Karte: Ingolstadt Version 1.0
Bus: C2 Ü E5 von Mx.dsgn (Mx200) gemoddet
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Dienst als Aushilfskraft für RBA geht weiter; ich bin die Linie 9226 auch wieder zurück nach Stammham gefahren.
Als Aushilfskraft für RBA bin ich die Linie 9226 Richtung Ingolstadt ZOB gefahren.
Nach langer Zeit war ich mal wieder unterwegs, es ging mit dem 51c auf die Linie 50 Richtung Friedrichshofen.
Bei miesem Wetter bin ich die Linie 11 Richtung Zuchering Urnenfelderstraße gefahen.
Mit dem 51c ging es noch vor Ostern noch auf die Linie 30 Richtung Ingolstadt Niederfeld, ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest. ![]()
Mit dem 51c ging es auf die Linie 50 Richtung Nordbahnhof.
Ich bin mit dem 51c die Linie 50 Richtung Friedrichshofen gefahren.
Nach langer Zeit war ich wieder unterwegs; ich bin die Linie 40 Richtung Hundszell gefahren.
Zum ersten Mal seit dem ich unterwegs bin, habe ich die Linie 10 Richtung Knoglersfreude gefahren.
Ich bin die Linie 53 Richtung Westfriedof gefahren.
Ich war auch wieder unterwegs, es ging mit dem 51c auf die Linie 53 Richtung Humboldtstraße.
Ich bin die Linie 60 Richtung Ingolstadt ZOB mit dem 51c gefahren.
Mit frisch sandgestrahlten und neu pulverbeschichteten Felgen die jetzt in Wagenfarbe sind, ging es mit dem 51c auf die Linie 30 Richtung Ingolstadt Niederfeld.
Auch mal wieder unterwegs gewesen, es ging mit dem 51c auf die Linie 60 Richtung Irgertsheim.
Neues Jahr, neuer Drucker, wie man so schön sagt, aber für mich gilt: Neues Jahr, anderer Drucker. ![]()
Ich bin die Linie 20 Richtung Ringsee gefahren.
Danke Avalarion, werde ich haben. ![]()
Hallo Avalarion,
die Text-Texturen sind alle korrekt eingetragen hatte nur was vergessen auszutragen oder zu löschen. Allerdings befindet sich eine Text-Textur vom AFR200 ist auf der gleichen Position wie beim Kennzeichen vom Heck des Busses. Der Bus hat zwei Kennzeichen Text-Texturen weshalb es nicht funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit die Position der Kennzeichen Text-Texturen zu ändern ?
Gruß
Dragon 70 ![]()
Hallo zusammen,
ich habe den AFR200 von fOcUs04 in den C2 Ü E5 von Mx.dsgn (Mx200) per Daueranimation eingebaut, aber leider funktioniert es nicht habe alles gemacht was gemacht werden muss, kann jemand mir helfen warum es nicht funktioniert ?
Hier sind Bilder dazu:
Mit dem 51c ging es mal wieder auf die Linie 11 Richtung Zuchering Urnenfelderstraße.