Mein Dienst als Aushilfskraft für RBA geht weiter; ich bin die Linie 9226 auch wieder zurück nach Stammham gefahren.
Karte: Ingolstadt Version 1.0
Bus: C2 Ü E5 von Mx.dsgn (Mx200) gemoddet
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Dienst als Aushilfskraft für RBA geht weiter; ich bin die Linie 9226 auch wieder zurück nach Stammham gefahren.
Karte: Ingolstadt Version 1.0
Bus: C2 Ü E5 von Mx.dsgn (Mx200) gemoddet
Als Aushilfskraft für RBA bin ich die Linie 9226 Richtung Ingolstadt ZOB gefahren.
Karte: Ingolstadt Version 1.0
Bus: C2 Ü E5 von Mx.dsgn (Mx200) gemoddet
Nach langer Zeit war ich mal wieder unterwegs, es ging mit dem 51c auf die Linie 50 Richtung Friedrichshofen.
Karte: Ingolstadt Version 1.0
Bus: C2 Ü E5 von Mx.dsgn (Mx200) gemoddet
Bei miesem Wetter bin ich die Linie 11 Richtung Zuchering Urnenfelderstraße gefahen.
Karte: Ingolstadt Version 1.0
Bus: C2 Ü E5 von Mx.dsgn (Mx200) gemoddet
Mit dem 51c ging es noch vor Ostern noch auf die Linie 30 Richtung Ingolstadt Niederfeld, ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest. ![]()
Karte: Ingolstadt Version 1.0
Bus: C2 Ü E5 von Mx.dsgn (Mx200) gemoddet
Mit dem 51c ging es auf die Linie 50 Richtung Nordbahnhof.
Karte: Ingolstadt Version 1.0
Bus: C2 Ü E5 von Mx.dsgn (Mx200) gemoddet
Ich bin mit dem 51c die Linie 50 Richtung Friedrichshofen gefahren.
Karte: Ingolstadt Version 1.0
Bus: C2 Ü E5 von Mx.dsgn (Mx200) gemoddet
Nach langer Zeit war ich wieder unterwegs; ich bin die Linie 40 Richtung Hundszell gefahren.
Karte: Ingolstadt Version 1.0
Bus: C2 Ü E5 von Mx.dsgn (Mx200) gemoddet
Zum ersten Mal seit dem ich unterwegs bin, habe ich die Linie 10 Richtung Knoglersfreude gefahren.
Karte: Ingolstadt Version 1.0
Bus: C2 Ü E5 von Mx.dsgn (Mx200) gemoddet
Ich bin die Linie 53 Richtung Westfriedof gefahren.
Karte: Ingolstadt Version 1.0
Bus: C2 Ü E5 von Mx.dsgn (Mx200) gemoddet
Ich war auch wieder unterwegs, es ging mit dem 51c auf die Linie 53 Richtung Humboldtstraße.
Karte: Ingolstadt Version 1.0
Bus: C2 Ü E5 von Mx.dsgn (Mx200) gemoddet
Ich bin die Linie 60 Richtung Ingolstadt ZOB mit dem 51c gefahren.
Karte: Ingolstadt Version 1.0
Bus: C2 Ü E5 von Mx.dsgn (Mx200) gemoddet
Mit frisch sandgestrahlten und neu pulverbeschichteten Felgen die jetzt in Wagenfarbe sind, ging es mit dem 51c auf die Linie 30 Richtung Ingolstadt Niederfeld.
Karte: Ingolstadt Version 1.0
Bus: C2 Ü E5 von Mx.dsgn (Mx200) gemoddet
Auch mal wieder unterwegs gewesen, es ging mit dem 51c auf die Linie 60 Richtung Irgertsheim.
Karte: Ingolstadt Version 1.0
Bus: C2 Ü E5 von Mx.dsgn (Mx200) gemoddet
Neues Jahr, neuer Drucker, wie man so schön sagt, aber für mich gilt: Neues Jahr, anderer Drucker. ![]()
Ich bin die Linie 20 Richtung Ringsee gefahren.
Karte: Ingolstadt Version 1.0
Bus: C2 Ü E5 von Mx.dsgn (Mx200) gemoddet
Danke Avalarion, werde ich haben. ![]()
Hallo Avalarion,
die Text-Texturen sind alle korrekt eingetragen hatte nur was vergessen auszutragen oder zu löschen. Allerdings befindet sich eine Text-Textur vom AFR200 ist auf der gleichen Position wie beim Kennzeichen vom Heck des Busses. Der Bus hat zwei Kennzeichen Text-Texturen weshalb es nicht funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit die Position der Kennzeichen Text-Texturen zu ändern ?
Gruß
Dragon 70 ![]()
Hallo zusammen,
ich habe den AFR200 von fOcUs04 in den C2 Ü E5 von Mx.dsgn (Mx200) per Daueranimation eingebaut, aber leider funktioniert es nicht habe alles gemacht was gemacht werden muss, kann jemand mir helfen warum es nicht funktioniert ?
Hier sind Bilder dazu:
Mit dem 51c ging es mal wieder auf die Linie 11 Richtung Zuchering Urnenfelderstraße.
Karte: Ingolstadt Version 1.0
Bus: C2 Ü E5 von Mx.dsgn (Mx200) gemoddet