deine habe ich
geht immer noch nicht
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
deine habe ich
geht immer noch nicht
habe von dem pack herruntergeladen was du in der beschreibung geschrieben hast kann sein aber eine 1 mod mit den mirro-cams geht auch nicht
bei mir geht beides nicht
es ist haren objekt das ist der busbahnhof von haren bitte haren downloden und die busbahnhof insterllieren
bei mir geht es nicht es zeigt keine kachel an nur paar hbae alles insterlliert
mein foto
ich habe das problem das am lemmental hbf die fps zu niedrig sind
giebt es auch den Schienenersatzverkehr in Lemmental-Neubreid als chrono irgend wann oder geht auch der sev aus der v3/v3-updated
wird ihn bald geben den sev
Ironie: Addon kommt nicht püntklich, bei Steam steht sogar nur noch "Bald verfügbar" und nicht mehr in "weniger als einer Stunde"
![]()
das wundert mich auch was ist da los
![]()
Schon mal als Vorwarnung: Logomod für die Busse erscheint frühestens heute Abend. Ich hab beim Upload gestern wieder was falsch gemacht und muss jetzt erstmal am die Arbeit.
Also So sind die Busse ja wohl unfahrbar ...was sollen unsere Fahrgäste denn denken 😆 nee quatsch davon wird die Welt auch zumindest heute nicht untergehen...
Ne Geht die nicht nur das die busse unlinziert sind ohne logos
Ich hatte das System damals schon gespoilert. Die Fahrräder sind die ganze Zeit vorhanden. Die stehen fest in der Modell-Datei drin. Die sind nur entsprechend unsichtbar. Per Zufall (wenn Fahrgäste einsteigen), werden die sichtbar. Wenn du die anklickst werden die wieder unsichtbar und die aufgeladenen Fahrräder dafür sichtbar. Und so weiter...
Denn man kann keine Kommunikation Bus <-> Map/Objekte herstellen.
Mit anderen Worten: Würdest du die außen stehenden Fahrräder ignorieren, würden die einfach weiterhin neben dem Bus schweben, auch wenn du losfährst. Es sei denn man hat da eine Sicherung eingebaut, die die Räder automatisch ausblendet, wenn Geschwindigkeit größer 0.
das heißst du kannst dien fahrrad wander bus auf anderen karten fahren
Natürlich kannst du den Bus auch auf anderen Karten verwenden. Warum sollte das nicht gehen?
sa schon aber ob du fahrräder aufladen kannst das ist die frage das habe so gemeint sonst kannst du die rad und wander bus fahren aber mit den fahrräder weiß ich nicht ob es geht aber ich glaube nicht oder
Funktioniert der Rad- und Wanderbus auch auf anderen Karten?
wo soll er den funktionieren wenn irgendwas an der karte vieleicht was gemach twerden sollte , aber ich glaube mal nicht das ges auf anderen katen geht
hast du zufällig einen anderen drucker drin wie zum Beispiel die IVU CE70?
nein nur der von mx eingebaut ist
ja habe ich laut anleitung
Hast du denn die jeweiligen Befehle in die xx_main.osc eingetragen?
habe ich was in der anleitung steht
was kann icht tun bitte hilfe
die innenanzeige beim mx c2 geht nicht zeigt nix an worann kann das liegen ich habe alles gemacht.