Beiträge von mxttimas

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich aufgrund einer Zugrifssverletzung nichtmehr in die Map Ruhrau V2 reinkomme.


    Logfile wird hier auch gezeigt.


    Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe und hoffe, das Problem bald gelöst zu bekommen.


    hab das Problem gefunde und es geht wieder. Keine hilfe mehr benötigt

    Schön wars würde alles glattlaufen. mir fehlen wieder objekte aber nur die steeven. Bevor ich was falsch mache will ich leiber nachfragen welche objekte mir von steeven noch fehlen oder welche ich runterladen muss. Ich danke im vorraus :D




    Hab ALLES nötige installiert und trotzdem laden kacheln nicht an der sporthochschule

    Bitte Logfiles immer in einem Spoiler posten!!

    mfg

    fOcUs04