Schlaufuchs. Danke!
Beiträge von Actavus
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Push.
Es geht wieder nicht
-
Moin,
Habe nochmal eine Frage.. bezüglich des Spawnens der Fahrzeuge.
Ich würde gerne mit einer Tatra am Eberlinsee HBF starten. Aber ich spawne immer im U-Bahn-Tunnel..
Was tue ich denn dagegen?
LG
-
Aber die Objekte gibt es bei mir..??
-
Moin
Ich war gerade auf der Linie 10 von Schönau Richtung Eberlinsee unterwegs. Auf einmal nur noch ein blauer Himmel (kurz vor Buchthal). Ich bin angehalten und habe das Spiel neugestartet, woraufhin a) die Straßenbahn weg war und b) trotzdem nichts geladen wurden ist.
Was tue ich dagegen? Dateien sind vollständig laut maptools und es hat vorher auch alles geklappt.
====================
Start logging
====================
Date: 03.07.2022
Time: 21:33:05
Version: 2.2.032
0 21:33:05 - - Information: OMSI is working in fullscreen mode
1 21:33:10 - - Information: TIR - looking for DLL path...
2 21:33:10 - - Information: TIR - DLL path not found - TIR disabled [0]
3 21:33:29 - - Information: Options dialog created
4 21:33:29 - - Information: Weather dialog created
5 21:33:29 - - Information: Profiles dialog created
6 21:33:29 - - Information: Time table running dialog created
7 21:33:29 - - Information: Start dialog created
8 21:33:30 - - Information: Menu 2 created
9 21:33:30 - - Information: Menu 3 created
10 21:33:30 - - Information: Tut dialog created
11 21:33:30 - - Information: Menu pos set
12 21:33:30 - - Information: Bro initialized
13 21:33:30 - - Information: Human engine initialized
14 21:33:30 - - Information: Forms set
15 21:33:30 - - Information: Captions set
16 21:33:30 - - Information: Screen ration set
17 21:33:30 - - Information: Init3D: BackBufferFormat = 22
18 21:33:30 - - Information: Init3D: Hardware vertex processing
19 21:33:30 - - Information: Init3D: Max iso = 16
20 21:33:30 - - Information: Init3D: Hal active
21 21:33:30 - - Information: Creating 3D device procedure finished
22 21:33:30 - - Information: 3D initialized
23 21:33:30 - - Information: Direct sound initialized
24 21:33:30 - - Information: Create main manager...
25 21:33:30 - - Information: Veh array created
26 21:33:30 - - Information: CS initialized
27 21:33:30 - - Information: Station manager created
28 21:33:30 - - Information: OBB created
29 21:33:30 - - Information: Tex managers created
30 21:33:30 - - Information: Tex manager started
31 21:33:30 - - Information: Tutorial manager created
32 21:33:30 - - Information: Material manager created
33 21:33:30 - - Information: Scenery object manager created
34 21:33:30 - - Information: Human manager created
35 21:33:30 - - Information: RV type manager created
36 21:33:30 - - Information: RV lists created
37 21:33:30 - - Information: Spline manager created
38 21:33:30 - - Information: Time table manager created
39 21:33:30 - - Information: Currency manager created
40 21:33:30 - - Warning: Did not find texture file "30er_reihensiedlung01.bmp"!
41 21:33:30 - - Warning: Did not find texture file "SD_Rad_v.bmp"!
42 21:33:30 - - Warning: Did not find texture file "reifen.bmp"!
43 21:33:30 - - Information: Visual helpers created
44 21:33:30 - - Information: Audio Mixer erstellen...
45 21:33:30 - - Information: ---
46 21:33:30 - - Information: Download Internet Textures...
47 21:33:31 - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/1.jpg
48 21:33:31 - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/2.jpg
49 21:33:31 - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/3.jpg
50 21:33:31 - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/4.jpg
51 21:33:31 - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/5.jpg
52 21:33:31 - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/6.jpg
53 21:33:31 - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/7.jpg
54 21:33:31 - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/8.jpg
55 21:33:31 - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/9.jpg
56 21:33:31 - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/10.jpg
57 21:33:31 - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/atron_meldungen.jpg
58 21:33:31 - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/1.jpg
59 21:33:31 - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/2.jpg
60 21:33:31 - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/3.jpg
61 21:33:31 - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/4.jpg
62 21:33:31 - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/5.jpg
63 21:33:31 - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/6.jpg
64 21:33:31 - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/7.jpg
65 21:33:31 - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/8.jpg
66 21:33:31 - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/9.jpg
67 21:33:31 - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/10.jpg
68 21:33:31 - - Information: Problem while getting file http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/BOG_Bild.jpg
69 21:33:31 - - Information: Input Manager erstellen...
70 21:33:31 - - Information: Tastaturbefehle laden...
71 21:33:31 - - Information: Game Controller laden...
72 21:33:31 - - Information: Progman initialisieren...
73 21:33:31 - - Information: Partikelvertices initialisieren...
74 21:33:31 - - Information: Lichtquellen initialisieren...
75 21:33:31 - - Information: System-Scriptvariablen initialisieren...
76 21:33:31 - - Information: Redline initialisieren...
77 21:33:31 - - Information: Traffic Path Manager initialisieren...
78 21:33:31 - - Information: Plugins initialisieren...
79 21:33:31 - - Information: Spline-Helper initialisieren...
80 21:33:31 - - Warning: Did not find texture file "path_car_1.bmp"!
81 21:33:39 - - Information: Loading Situation maps\Eberlinsee_Schoenau\laststn.osn...
82 21:33:39 - - Information: Date: 2022 0704, Time: 104407
83 21:33:39 - - Information: Load maps\Eberlinsee_Schoenau\global.cfg map...
84 21:33:39 - - Information: Load Cloud and Snowfall objects...
85 21:33:39 - - Warning: Did not find texture file "texture.tga"!
86 21:33:39 - - Warning: Did not find texture file "Snow_1.bmp.001"!
87 21:33:39 - - Information: Load Precip. Part. System...
88 21:33:39 - - Information: Load Precip. Sound...
89 21:33:39 - - Information: Sound erstellen...
90 21:33:39 - - Information: Sound laden...
91 21:33:39 - - Information: Set Weather System vars...
92 21:33:39 - - Information: Sky and Weather created
93 21:33:39 - - Information: Date: 2022 0704, Time: 104407
94 21:33:42 - - Information: Fonts initialized
95 21:33:42 - - Information: Map created
96 21:33:42 - - Information: Map Global File loaded
97 21:33:42 - - Information: Registrations loaded
98 21:33:42 - - Information: Parked Cars loaded
99 21:33:42 - - Information: Map AILists loaded
100 21:33:42 - - Information: New Centerkachel set
101 21:33:42 - - Information: VarParents loaded
102 21:33:42 - - Information: Special Objects refreshed
103 21:33:42 - - Information: Object and Spline Matrices refreshed
104 21:33:42 - - Information: Map loaded
105 21:33:43 - - Information: Humans created
106 21:33:43 - - Information: Editor refreshed
107 21:33:43 - - Warning: Cloudtype "-1" could not be found!
108 21:33:43 - - Information: Weather loaded
109 21:33:43 - - Information: Map camera loaded
110 21:33:43 - - Information: maps\Eberlinsee_Schoenau\global.cfg map loaded!
111 21:33:43 - - Information: Refresh Tile: 662, maps\Eberlinsee_Schoenau\tile_4_53.map ...
112 21:33:43 - - Information: Refresh Tile: 324, maps\Eberlinsee_Schoenau\tile_5_52.map ...
113 21:33:44 - - Information: Refresh Tile: 325, maps\Eberlinsee_Schoenau\tile_5_53.map ...
114 21:33:44 - - Warning: Did not find texture file "Beschriftung.tga"!
115 21:33:44 - - Information: Refresh Tile: 326, maps\Eberlinsee_Schoenau\tile_5_54.map ...
116 21:33:45 - - Warning: Did not find texture file "logo_default.dds"!
117 21:33:45 - - Warning: Did not find texture file "logo_default.dds"!
118 21:33:45 - - Error: Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Weitere Tore-Türme\model\Stadtmauer.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
119 21:33:45 - - Error: In "Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Weitere Tore-Türme\Stadtmauer.sco" there was an error in line 10!
120 21:33:45 - - Error: Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Weitere Tore-Türme\model\Stadtmauer.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
121 21:33:45 - - Error: In "Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Weitere Tore-Türme\Stadtmauer.sco" there was an error in line 13!
122 21:33:45 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Weitere Tore-Türme\Stadtmauer.sco"
123 21:33:45 - - Error: In map file "maps\Eberlinsee_Schoenau\tile_5_55.map" there was an error in line 4882!
124 21:33:45 - - Warning: Did not find texture file "logo_default.dds"!
125 21:33:45 - - Warning: Did not find texture file "logo_default.dds"!
126 21:33:46 - - Error: Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Weitere Tore-Türme\model\Tor4.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
127 21:33:46 - - Error: In "Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Weitere Tore-Türme\Stadttor DBO.sco" there was an error in line 10!
128 21:33:46 - - Error: Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Weitere Tore-Türme\model\Tor4.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
129 21:33:46 - - Error: In "Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Weitere Tore-Türme\Stadttor DBO.sco" there was an error in line 13!
130 21:33:46 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Weitere Tore-Türme\Stadttor DBO.sco"
131 21:33:46 - - Error: In map file "maps\Eberlinsee_Schoenau\tile_5_56.map" there was an error in line 6083!
132 21:33:46 - - Warning: Did not find texture file "dummy_text.bmp"!
133 21:33:46 - - Information: Refresh Tile: 330, maps\Eberlinsee_Schoenau\tile_6_52.map ...
134 21:33:46 - - Information: Refresh Tile: 661, maps\Eberlinsee_Schoenau\tile_6_53.map ...
135 21:33:46 - - Information: Refresh Tile: 663, maps\Eberlinsee_Schoenau\tile_6_55.map ...
136 21:33:47 - - Warning: Busstop Signal BT E1/ found no exiting path!
137 21:33:47 - - Information: Date: 2022 0704, Time: 104407
138 21:33:47 - - Information: Date: 2022 0704, Time: 104407
139 21:33:51 - - Information: Try placing random bus:
140 21:33:54 - - Information: Traffic loaded
141 21:33:54 - - Information: Reset Passengers...
142 21:33:54 - - Information: Initialize Scheduled AI...
143 21:33:54 - - Information: Refresh All Vehicle Indices...
144 21:33:54 - - Information: Date: 2022 0704, Time: 104407
145 21:33:54 - - Information: Reset Passengers...
146 21:33:54 - - Information: Initialize Scheduled AI...
147 21:33:54 - - Information: Refresh All Vehicle Indices...
148 21:33:54 - - Warning: Direct3D-Device lost!
149 21:33:54 - - Information: Direct3D-Device resetted!
150 21:33:54 - - Information: Reset State Matrices...
151 21:33:54 - - Information: Start Tex Thread...
152 21:33:54 - - Information: Init Red Line...
153 21:33:54 - - Information: Set Initial Render States...
154 21:33:54 - - Information: Menu pos set
155 21:33:55 - - Warning: Did not find texture file "HH109_Kennz.bmp"!
156 21:33:56 - - Warning: Did not find texture file "HH109_Kennz.bmp"!
157 21:33:56 - - Warning: Did not find texture file "HH109_Kennz.bmp"!
158 21:33:56 - - Warning: Did not find texture file "HH109_Kennz.bmp"!
159 21:33:59 - - Warning: Did not find texture file "Kennz.bmp"!
160 21:34:05 - - Information: Deativating TIR...
161 21:34:05 - - Information: TIR was not available
162 21:34:05 - - Information: Closing actual map...
163 21:34:05 - - Information: Actual map closed!
164 21:34:05 - - Information: OMSI is closing...
LG
-
Tatsache. Nach dreimaligem Download haben sie es immer noch nicht geschafft, da zu landen, wo sie es sollten. Danke dir trotzdem!
-
Du fügst den Inhalt von oben in deine Hof-Datei ein - am Besten unten. Angenommen es wäre folgender Code:
Code
Alles anzeigen[busstop] IVU_12345_1 0900_0011_00_01 1000_0011_00_02 1100_0011_00_01 1200_0011_00_02 [busstop] IVU_12345_2 1330_0011_00_03 1445_0011_00_04 1600_0011_00_06 1800_0911_00_07
dann würdest du zwei Seiten mit den jeweils vier Fahrten im Umlauf Nummer 12345 sehen (du kannst pro Seite maximal vier Fahrten angezeigt bekommen).
Seite 1 würde dann etwa so aussehen:
Fahrt 1 - 09:00 Uhr - Linie 11 - Kurs 1
Fahrt 2 - 10:00 Uhr - Linie 11 - Kurs 1
Fahrt 3 - 11:00 Uhr - Linie 11 - Kurs 1
Fahrt 4 - 12:00 Uhr - Linie 11 - Kurs 1
Und Seite 2 würde dann so aussehen:
Fahrt 1 - 13:30 Uhr - Linie 11 - Kurs 3
Fahrt 2 - 14:45 Uhr - Linie 11 - Kurs 4
Fahrt 3 - 16:00 Uhr - Linie 11 - Kurs 6
Fahrt 4 - 18:00 Uhr - Linie 911 - Kurs 7
Beachte, dass die Linien und Kurse in der Hof-Datei bzw. auf der Map existieren sollten, damit diese auch korrekterweise in die IVU.TicketBox geladen werden.
Schau dir das doch einfach mal an, probiere etwas aus. Wenn man sich ein paar Minuten damit auseinander gesetzt hat, dann macht das alles eigentlich nur Sinn.
-
Das ist überhaupt nicht kompliziert, das sieht nur so aus.
Du fügst einfach in den entsprechenden hof-Dateien Haltestellen ("[busstop]" ) ein, wie es das IVU - Handbuch erklärt.
Wenn du zum Beispiel im 60-Minuten Takt abwechselnd auf Kurs 01/02 auf einer Linie 11 ab 09 Uhr abfährst, machst du folgende Stops:
xxxxx in der ersten (bzw. zweiten) Zeile steht für die Umlaufnummer und y für die Seite im Auswahlmenü.
Wenn du mehrere Fahrten dieses Schemas auflisten möchtest, musst du das mit Seiten machen, denn es können maximal vier Fahrten pro "Auswahlmenü" angezeigt werden, das heißt wenn du deine Umlaufnummer als 12345 beschreibst, benennst du die erste Haltestelle IVU_12345_1, die zweite Haltestelle (als zweite Seite) IVU_12345_2 und immer so weiter.
Einfach mal ausprobieren, das ist nicht schwer.
verstehe das immer noch nicht xd. kannst du dazu iwie mal ein tutorial dazu machen, das fehlt sowie so noch auf youtube. ich kann sowas am besten verstehen durch ein video
Probier es aus und spiel ein bisschen mit rum - das ist leichter, als du es dir vorstellen kannst. Aber was genau verstehst du denn nicht? Weißt du, wie du die hof-Datei öffnest und kennst du dich mit dem Prinzip der Linien- und Kursnummern in OMSI aus?
-
Nein, daran hat es nicht gelegen. Sondern an den Dateien, die ich auf folgender Seite gefunden habe: https://pada.fphst.de/Updates/…jects/Helferlein_Objekte/
Trotzdem danke für die Mühe!
-
Okay danke, die Steven Objekte sind vollständig. Jetzt fehlen nur noch die Helferlein.
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Arm_1f.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Arm_2f.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Arm_2f_ABB.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Arm_3f.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Arm_4f.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Buegel2f.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Buegel3f.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Busampel4.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Kontrastblende_STV.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Kontrastblende_STV1.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Kontrastblende_STV2.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Raeumpfeil.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Schutzblinker.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Schutzblinker2.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Schutzblinker3.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Schutzblinker6.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_2f_FG.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_2f_Kfz.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_2f_Kfz_li.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_2f_Rad.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_2f_re.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_2f_RF.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_3f_Bus.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_3f_Bus_L.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_3f_Bus_R.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_3f_Kfz.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_3f_Kfz_g.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_3f_Kfz_gl.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_3f_Kfz_gr.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_3f_Kfz_li.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_3f_Kfz_re.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_3f_Rad.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Wechselblinker.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Zubehoer\KB_we_3f.sco
Aber die Bauamapeln (und alles) sind auf jeden Fall heruntergeladen...
-
Das ist überhaupt nicht kompliziert, das sieht nur so aus.
Du fügst einfach in den entsprechenden hof-Dateien Haltestellen ("[busstop]" ) ein, wie es das IVU - Handbuch erklärt.
Wenn du zum Beispiel im 60-Minuten Takt abwechselnd auf Kurs 01/02 auf einer Linie 11 ab 09 Uhr abfährst, machst du folgende Stops:
xxxxx in der ersten (bzw. zweiten) Zeile steht für die Umlaufnummer und y für die Seite im Auswahlmenü.
Wenn du mehrere Fahrten dieses Schemas auflisten möchtest, musst du das mit Seiten machen, denn es können maximal vier Fahrten pro "Auswahlmenü" angezeigt werden, das heißt wenn du deine Umlaufnummer als 12345 beschreibst, benennst du die erste Haltestelle IVU_12345_1, die zweite Haltestelle (als zweite Seite) IVU_12345_2 und immer so weiter.
Einfach mal ausprobieren, das ist nicht schwer.
-
Alles getan, Captain!
Leider fehlen die restlichen Objekte.
-
Das stimmt nicht so ganz. Die Downloadlinks von Helferlein Objekte und Stevens Objekte sind offensichtlich unvollständig, diese Inhalte fehlen immer noch (die Leitplanke habe ich übersehen, danke!).
Weißt du (oder jemand anders) wo es die fehlenden gibt?
LG
-
Das fehlende ist jetzt folgendes:
Ich weiß aber nicht, wo ich das herbekomme.
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Arm_1f.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Arm_2f.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Arm_2f_ABB.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Arm_3f.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Arm_4f.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Buegel2f.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Buegel3f.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Busampel4.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Kontrastblende_STV.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Kontrastblende_STV1.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Kontrastblende_STV2.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Raeumpfeil.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Schutzblinker.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Schutzblinker2.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Schutzblinker3.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Schutzblinker6.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_2f_FG.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_2f_Kfz.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_2f_Kfz_li.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_2f_Rad.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_2f_re.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_2f_RF.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_3f_Bus.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_3f_Bus_L.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_3f_Bus_R.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_3f_Kfz.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_3f_Kfz_g.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_3f_Kfz_gl.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_3f_Kfz_gr.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_3f_Kfz_li.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_3f_Kfz_re.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_3f_Rad.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Wechselblinker.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Zubehoer\KB_we_3f.sco
Sceneryobjects\Leitplanke\crash_barrier.sco
Sceneryobjects\Steven Objecten\MLW_BA-Haus_Bergen.sco
Sceneryobjects\Steven Objecten\MLW_BA-Haus_Blankensee.sco
Sceneryobjects\Steven Objecten\MLW_BA-Haus_Blankensee_dirt.sco
Sceneryobjects\Steven Objecten\MLW_BA-Haus_Ducherow.sco
Sceneryobjects\Steven Objecten\MLW_BA-Haus_Elmenhorst.sco
Sceneryobjects\Steven Objecten\MLW_BA-Haus_Ranbin.sco
Sceneryobjects\Steven Objecten\MLW_BA-Haus_Samtens.sco
Sceneryobjects\Steven Objecten\MM_Feld_Maisfeld.sco
Sceneryobjects\Steven Objecten\SG_MeisterKerk.sco
Sceneryobjects\Steven Objecten\SK_Brugdrager.sco
Sceneryobjects\Steven Objecten\SK_Huis_26.sco
Sceneryobjects\Steven Objecten\SK_Kapel.sco
Sceneryobjects\Steven Objecten\SK_Kerk_2.sco
-
Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_direction_left.sco
Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_direction_right.sco
Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_range_1.sco
Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_range_2.sco
Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_standard_large_1.sco
Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_standard_large_2.sco
Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_standard_large_3.sco
Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_standard_small_1.sco
Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_standard_small_2.sco
Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_standard_small_3.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Arm_1f.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Arm_2f.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Arm_2f_ABB.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Arm_3f.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Arm_4f.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Buegel2f.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Buegel3f.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Busampel4.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Kontrastblende_STV.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Kontrastblende_STV1.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Kontrastblende_STV2.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Raeumpfeil.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Schutzblinker.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Schutzblinker2.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Schutzblinker3.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Schutzblinker6.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_2f_FG.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_2f_Kfz.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_2f_Kfz_li.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_2f_Rad.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_2f_re.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_2f_RF.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_3f_Bus.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_3f_Bus_L.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_3f_Bus_R.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_3f_Kfz.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_3f_Kfz_g.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_3f_Kfz_gl.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_3f_Kfz_gr.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_3f_Kfz_li.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_3f_Kfz_re.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_3f_Rad.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Wechselblinker.sco
Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Zubehoer\KB_we_3f.sco
Sceneryobjects\Leitplanke\crash_barrier.sco
Sceneryobjects\Mainz\AgenturArb.sco
Sceneryobjects\Mainz\Architektenkammer.sco
Sceneryobjects\Mainz\Bauhof3.sco
Sceneryobjects\Mainz\Bauhof4.sco
Sceneryobjects\Mainz\Bauhof6.sco
Sceneryobjects\Mainz\BingerStr2.sco
Sceneryobjects\Mainz\BingerStr4.sco
Sceneryobjects\Mainz\BingerStr6.sco
Sceneryobjects\Mainz\BonifaziusStadthaus.sco
Sceneryobjects\Mainz\Bruecke_Quintiusstr.sco
Sceneryobjects\Mainz\Bruecke2.sco
Sceneryobjects\Mainz\BrueckeNord.sco
Sceneryobjects\Mainz\BrueckePfeif.sco
Sceneryobjects\Mainz\Brueckesaar.sco
Sceneryobjects\Mainz\Bürgerhaus.sco
Sceneryobjects\Mainz\Conrad.sco
Sceneryobjects\Mainz\Eisenturm.sco
Sceneryobjects\Mainz\EKZLerch2.sco
Sceneryobjects\Mainz\Fahrradstaender.sco
Sceneryobjects\Mainz\Flachsmarkt.sco
Sceneryobjects\Mainz\Forsthaus.sco
Sceneryobjects\Mainz\Glaswand.sco
Sceneryobjects\Mainz\Haus1.sco
Sceneryobjects\Mainz\Haus2.sco
Sceneryobjects\Mainz\Haus3.sco
Sceneryobjects\Mainz\Haus4.sco
Sceneryobjects\Mainz\Haus5.sco
Sceneryobjects\Mainz\HDI.sco
Sceneryobjects\Mainz\Hochhaus.sco
Sceneryobjects\Mainz\Hoefchen1.sco
Sceneryobjects\Mainz\HotelLerch.sco
Sceneryobjects\Mainz\Interhotel.sco
Sceneryobjects\Mainz\Kaiserstr2.sco
Sceneryobjects\Mainz\Kaufhof.sco
Sceneryobjects\Mainz\Kiosk.sco
Sceneryobjects\Mainz\KircheUni.sco
Sceneryobjects\Mainz\Kisselberg1.sco
Sceneryobjects\Mainz\Lampe_Zentrum.sco
Sceneryobjects\Mainz\Lerch_Hoch2.sco
Sceneryobjects\Mainz\Lerchenberg.sco
Sceneryobjects\Mainz\MeinRad.sco
Sceneryobjects\Mainz\OberOlm1.sco
Sceneryobjects\Mainz\OberOlm2.sco
Sceneryobjects\Mainz\OberOlm3.sco
Sceneryobjects\Mainz\OberOlm4.sco
Sceneryobjects\Mainz\Randstein.sco
Sceneryobjects\Mainz\StPeter.sco
Sceneryobjects\Mainz\StQuintin.sco
Sceneryobjects\Mainz\Trennpfosten.sco
Sceneryobjects\Mainz\Uni1.sco
Sceneryobjects\Mainz\ZDF_Antennen.sco
Sceneryobjects\Mainz\ZDF_EingangS.sco
Sceneryobjects\Mainz\ZDF_Halle.sco
Sceneryobjects\Steven Objecten\MLW_BA-Haus_Bergen.sco
Sceneryobjects\Steven Objecten\MLW_BA-Haus_Blankensee.sco
Sceneryobjects\Steven Objecten\MLW_BA-Haus_Blankensee_dirt.sco
Sceneryobjects\Steven Objecten\MLW_BA-Haus_Ducherow.sco
Sceneryobjects\Steven Objecten\MLW_BA-Haus_Elmenhorst.sco
Sceneryobjects\Steven Objecten\MLW_BA-Haus_Ranbin.sco
Sceneryobjects\Steven Objecten\MLW_BA-Haus_Samtens.sco
Sceneryobjects\Steven Objecten\MM_Feld_Maisfeld.sco
Sceneryobjects\Steven Objecten\SG_MeisterKerk.sco
Sceneryobjects\Steven Objecten\SK_Brugdrager.sco
Sceneryobjects\Steven Objecten\SK_Huis_26.sco
Sceneryobjects\Steven Objecten\SK_Kapel.sco
Sceneryobjects\Steven Objecten\SK_Kerk_2.sco
Hallo
Siehe Spoiler; folgende Objekte fehlen mir zum Spielen. Wo finde ich diese?
LG
-
Hallo,
damals gab es die Anwendung „DispoHelp“. Diese ist leider nicht mehr downloadbar.
Gibt es denn Alternativen, wo ich mir die Umlaufpläne einer Karte anschauen kann?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Liebe Grüße
Actavus
-
Trage bitte die Varlist, Stringvarlisten, Constfiles und Scripte in die bus-Datei ein und erhöhe die Zahl unter dem Schlüsselwort um eins.
Danke euch beiden!
Übrigens Respekt für diese Modfikation, sehr detailreich und realitätsnah.
-
Moin
Bin dabei, die Box im Scania GN14 (Morphi) einzufügen. Der Bus spawnt nicht (Zugriffsverletzung) und außerdem fehlt der Nachläufer in der Vorschau.
Logfile im Anhang.
LG