Ahlheim V4 (Support)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Das fehlende ist jetzt folgendes:

Ich weiß aber nicht, wo ich das herbekomme.

• Das stimmt nicht so ganz. Die Downloadlinks von Helferlein Objekte und Stevens Objekte sind offensichtlich unvollständig, diese Inhalte fehlen immer noch (die Leitplanke habe ich übersehen, danke!).

Weißt du (oder jemand anders) wo es die fehlenden gibt? :)

LG

• Ich hab noch mal in deine Liste geschaut. Dir scheinen zum einen die Busampeln von Helferlein zu fehlen und die Häuser von Steven. Hast du beides richtig installiert? Bedenke, das du für die V2 von Stevens Häsuern auch die V1 benötigst. Wenn du dir nicht sicher bist, installiere sie nochmals neu. Wenns dann immer noch nicht geht, bin ich echt überfragt ^^

Für Stevens: Objekte:

• Okay danke, die Steven Objekte sind vollständig. Jetzt fehlen nur noch die Helferlein.

Aber die Bauamapeln (und alles) sind auf jeden Fall heruntergeladen...

• Genau, dir fehlt immer noch das Helferlein LED-Ampelset. Darin sind alle Objekte die dir fehlen.

Damit du nicht in der Readme suchen musst, ist hier der Link ;)

• Moin, dies ist meine Erste Addon Map die ich instaliere. Ich habe alle Nötigen Addons für diese Karte heruntergeladen dennoch wenn ich das Spiel starte ist einfach alles leer. Kann mir jemand helfen ?

• Hi, this map doesn't seem to be loading one particular tile (near stop Frankenstraße 2 in the direction of Hbf) and my logfile is completely filled with errors.

I've tried scanning the map using OMSI-Tools for missing splines/scenery/etcetera but everything seems to be there. Looking up that error code didn't give me any helpful insight either.

I've dumped my complete logfile in the spoiler below. Any ideas what may be causing this?

• Hey Leute,

hab nen kleines Problem auf Ahlheim V4 und zwar ist es so dass an ganz verschiedenen Stellen auf der ganzen Map schnelle Piep Töne auftauchen die dann auch wieder so schnell weg sind wie sie gekommen sind

Weiß vielleicht jemand was man da machen kann oder hat jemand auch dieses Problem?

Schonmal Danke im Vorraus :)

Logfile ist im Anhang

logfile.txt

LG GamerXO19

2 Mal editiert, zuletzt von GamerXO19 () aus folgendem Grund: Unnötige Schriftformatierung entfernt

• Liebe Ahlheim V4 Freunde!

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich in Ahlhem nur den Fahrplan für Kranenburg und Rostorf auswählen kann. Eichenhöhe wiederum bleibt leer. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen dank!