Deinstallier den BBS doch mal. Schau dann wie es ist.
Beiträge von Vnn
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Meine Theorie (bitte nicht ernst nehmen) ist dass sie morgen zum Adventkalender kommt.
-
Hallo. Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde aber kommt ein Repaintpaket auch dazu?
-
-
-
Ja und was sollen wir jetzt machen? Ohne Höflichkeit es einfach lösen?
LG
-
-
-
-
-
-
-
Und wie macht man das das vorne zB Hauptbahnhof steht und seitlich Hauptbahnhof über Hauptplatz
-
Warum? Weil deine Werke einzigartig sind und sich von allem unterscheiden.
-
Werden jetzt die E Citaros auch kommen oder nicht?
-
-
Hallo. Wäre es möglich dass man einen Mod machen kann, bei dem man im C2 von MX200 auch die 3. und 4. Tür öffnen kann?
-
Seitdem ich einen PC habe und Lautsprecher höre ich irgendwie Nix in Tramsim wenn ich im Führerstand nach vorne Wachau. Gibt es dafür eine Lösung?