Moinsen,
Warum sollte es denn nicht möglich sein. Machbar ist in Omsi schlichtweg alles was Modelseitig und Scriptseitig ist.
Ich denke dass Beantwortet die Frage ebenfalls.
Müsstest halt wie immer Scripte und Model.cfg Einträge tätigen.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moinsen,
Warum sollte es denn nicht möglich sein. Machbar ist in Omsi schlichtweg alles was Modelseitig und Scriptseitig ist.
Ich denke dass Beantwortet die Frage ebenfalls.
Müsstest halt wie immer Scripte und Model.cfg Einträge tätigen.
Es hätte ja durchaus sein können, dass es beim NG262 nicht funktioniert.
Hallo,
ich habe mir nun ein neues Projekt gesetzt.
Nur möchte ich wissen, ob es Scriptmäßig umsetzbar ist, die CE70 in den MAN NG262 von Morphi (Omsiforum) einzubauen.
Wenn das nicht funktioniert, dann muss ich das Projekt halt wieder Fallen Lassen.
Du weißt schon das es auch eine CSF Mod für den Facelift gibt oder? Oder geht es dir genau um diese Sitze?
Si, Ich weiß, aber ich möchte Halt die von Mx drin haben.
Was genau verstehst du denn nicht? Im Wiki ist das eigentlich sehr gut erklärt...
Das Prinzip mit den Punkten.
Habe Versucht mir das Bildlich vorzustellen, allerdings gehts nicht in meine Birne Rein...
Hallo,
Ich stehe Kurz davor, die CSF-Sitze von Mx200 in den Facelift einzubauen.
Danach muss ich die Passengercabin.cfg anpassen.
Die Frage ist nun, wie Bearbeite ich diese.
Ich habe mir den Wiki Eintrag dazu durch gelesen, nur werde ich daraus nicht Schlau.
Wenn es mir jemand Erklären könnte, wäre ich schon sehr dankbar.
Heute Morgen durfte ich mal in die Rolle eines ROGiS Mitarbeiters schlüpfen.
und zwar gibt es die Möglichkeit, wenn Fahrer in Zweiberg Wohnen, Morgens mit einem TL Tours Wagen den R57 Nach LP-ZOB, wo Man dann von einem TL Fahrer Abgelöst wird und zum BTH Mitte Läuft und dort dann seinen Zugeteilten Dienst beginnt.
Anfangen durfte ich mit TL Tours Wagen 9240, einem Mercedes-Benz Citaro FL GUE.
Am BTH Mitte durfte ich dann mit ROGiS Wagen 762 ausrücken nach Polkloh
Bf. wo es dann auf die CE19 ging.
Problem dabei ist, dass du dafür Realtalk Blender benötigst. Denn du Müsstest den Alten Stern erst einmal rausschneiden und den Neuen Platzieren. Nur ist es leider so, das Blender sich, bei mir, Automatisch Beendet sobald man den Stern Bearbeiten möchte.
Daher müsstest du wenn, die o3d Datei vom LÜ nehmen und nur Im Dateipfad ersetzen.
Im Downloadverzeichnis...
Indem du die Einbauanleitung befolgst🤷🤷
Nein.
Ebenfalls in der Model.cfg des Busses.
Nur damit beide Innenanzeigen funktionieren, müssen beide Model. Cfg bearbeitet werden.
Sprich im 18M main und Trail noch die TxTTexturen anpassen.
Du die IVU_freier_Port TxTTexturen denn auch auf die Innenanzeige zugeschnitten?
Sprich die:
CD_....
TxTTexturen auf IVU_freier_Port_XX umbenannt?
Um das Optimal zu machen empfehle Ich die IVU_Ticketbox.osc zu öffnen und dort die Zeile 2588 zu suchen.
Dort sind die Strings aufgelistet, für was welcher Freier_Port ist.
Das Problem ist nur, dass die Motorsounds sogenannte Loopsound Einträge sind.
Habe ungefähr das gleiche Vor und habe die Einträge jeweils durch ChatGPT gejagt und bin zu keinem Nennenswerten Ergebnis gekommen.
Du müsstest diese auch in der cfg hinzufügen.
Das XX steht Symbolisch für die Zahlen. Die IVU_freier_Port TxTTexturen sind zusammen 11 Stück.
Ich meine, dass BBS auch eine eigene Log besitzt.
Ohne LogFile lässt sich dazu wenig sagen.
Wenn du uns eine Zukommen lässt, können wir dir eher helfen:)
Das sieht aber eher nach einem TxtTexturen Problem aus.
Hast du denn der Innenanzeige die IVU_freier_Port_XX TxTTexturen zugewiesen?
Schau mal im AddOn Rheinhausen.
Da gibt es die HST Rheinhardshof, glaube ich das die So heißt.
Dort gibt es eine Solche Umstiegsanlage.
Heute sollte ich, im Auftrag der ROGiS Werkstatt, einen 2010er Facelift G 3T nach Riedingborn zum Kaiser-Wilhelm-Platz Fahren und dort einen 2001er MAN A23 NG263 abholen.
Grund dafür war eine VMax. Geschwindigkeit des Busses von 55km/h. Da der A23 auf der 24 eingesetzt ist und noch weitere 4std. unterwegs wäre, wurde dieser Ausgetauscht. Während der Fahrt, mit dem MAN, sind weitere Leistungseinbrüche aufgefallen. Von anfänglichen 55km/h ging es bis zum BTH LP-Mitte nur noch mit 40km/h weiter.
Der MAN wird nun repariert und für max. 1 Woche Ausfallen.
Nun Bilder von der Fahrt:
Mercedes-Benz Citaro FL G 2010 (eigene ROGiS Version/Privat)
MAN A23 NG263 2001 (ROGiS Version/Privat)
ROGiS Wagen 1010 AOK Werbung (Privat)
ROGiS Wagen 0165 (Privat)
S3eck V2.1