Würde mich über eine Rheinbahn Standart Lackierung für den NLC 12C und 18C freuen.
Ps: Die Rheinbahn hat nur 12C deshalb den 18C als Fiktiv benennen.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich über eine Rheinbahn Standart Lackierung für den NLC 12C und 18C freuen.
Ps: Die Rheinbahn hat nur 12C deshalb den 18C als Fiktiv benennen.
Danke für Erklärung IREgio612
Also ich hab es versucht, aber irgentwie bin ich verwirrt und weiß nicht wie die Datei des NG272 heißt. Und finde nicht wo die in der Modell CFG steht.
Hallo
Ich und Mein Kumpel xDaniel würden, Aus repaint technischen Gründen gerne wissen, ob es möglich ist in der CTI. Datei die Türstangen vom Aussehen her zu ändern.
Zum Beispiel vom Aussehen her vom NG272.
Danke wenn uns jemand Helfen kann.![]()
![]()
Das Amaturenbrett/ Dashboard sieht gut aus so wie es ist.
Das Texture Thema muss nicht wieder angeschnitten werden.
ok. Nicht Schlimm.
Es gibt da aber auch noch 96E eine Sparkassen Vollverklebung.
Moinsen Meister,
Wäre es Möglich Wagen 90E der Wupsi GmbH in Leverkusen zu machen?
vllt kann man da nen kleinen ZOB hin bauen...
Sieht ja richtig Gut aus.
Freue mich richtig darauf.
Moin.
Sieht ja schon ganz mächtig aus.
Hätte da noch eine Frage bezüglich nachfolgende Linien.
Wäre es vllt möglich die 207 Nach zu bauen und evtl. Noch 206 als krönenden Abschluss?
LG
Hallo,
Bin schon sehr gespannt auf die 215.
Freue mich jetzt schon auf die dann noch folgenden Linien.
Wirst du auch selbst noch passende Repaints erstellen?
xX_Fynn_Xx![]()