Vielen Dank für die Antwort,
Werde es umsetzen und schauen ob es hilft.
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Werde es umsetzen und schauen ob es hilft.
Guten Abend liebe Omsi - Gemeinschaft,
ich hoffe, dass mein Anliegen hier richtig ist.
Ich habe das Problem, dass ich in Blender beim texturieren bzw. löschen , mich nicht ordentlich nach links , rechts , oben , unten bewegen kann ohne irgendetwas zu löschen oder das Objekt so verunstalte, dass ich alles neu machen muss.
Ich muss immer mit dem Mausrad reinscrollen oder wegscrollen. Hoffe jemand kann mir paar Tipps geben, oder Tastenkombinationen geben.
Vielen Dank.
Moin tfc,
ich geh feste, daran lag es wirklich. Es hat funktioniert! Wieder was gelernt! Vielen lieben Dank für diesen Tipp. Danke an euch die hier mitgeholfen haben.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund!
Mit freundlichen Grüßen
Panchenko (Basti)
Das frage ich mich seit paar Tagen auch, die ersten beiden erstellen Kreuzungen gingen einwandfrei. Oder kann es an der Spline länge liegen? Wenn man mit einem zu kurzem Stück anfängt?
Das einzige was ich herauslesen kann sind die zwei Warnungen (über Textur, Light Map).
Gruß Basti
Guten Tag fOcUs04 (Daniel),
ich habe deine Idee umgesetzt, aber habe zuvor meine erstellte Kreuzung nochmal gelöscht und sie im Map Editor unter dem Spline Editor nochmals neu erstellt.
In der SCO habe ich unter "Mesh" .x eingegeben. Jetzt zeigt er mir keinen Fehler mehr an, aber die Schablone mit den Pfaden wird nicht angezeigt.
Ich habe mal im Anhang mein SDK Ordner beigefügt, vielleicht liegt hier der Fehler?!
Gruß
Panchenko (basti)
Guten Abend ihr Beiden,
vielen Dank erstmal für eine Rückmeldung. Im Anhang findet Ihr die Logfile und die sco.datei. Das Thema Logfile muss ich als Neuling
auch mal sorgfälltiger studieren.
Ein schönes Wochenende wünsche ich.
Gruß
Panchenko
Einen wunderschönen guten Tag liebe Omsi - Gemeinde,
da ich relativ neu hier bin, aber Omsi seitdem ersten Tag verfolge und sehr gerne spiele, baue ich zur Zeit mit einem guten Freund eine gemeinsame Map.
Jetzt gibt es aber ein kleines Problem seid kurzem. Wir haben in unserer Map eigene Kreuzungen mit den sogenannten "Ivis - Street" erstellt. Die ersten drei eigenen
erstellten Kreuzungen haben wir ohne Probleme erstellen können (vielen Dank an die jenigen die Hier und bei YouTube "Tutorial´s" erstellt haben).
Nach einer langen Pause vom Mapbau, ging es vor kurzem weiter. Die nächste erstellte eigene Kreuzung wird im Objekt Editor als nicht gefunden eingestuft!
Ich habe jeden Rat in diesem und im alten Forum befolgt und versucht es zu lösen. Auch eine Neuinstallation der SDK hat nicht funktioniert.
Deshalb frage ich euch , liebe Community, wer hat noch eine Idee, wie ich es beheben kann, dass die eigenen erstellten Kreuzungen im Objekt Editor dargestellt werde.
Mit freundlichen Grüßen
Panchenko
Anhang
Fehlermeldung Objekt Editor
Ordner Struktur "Eigene Kreuzungen"