Auch Software habe ich schon alle beide versucht. Finde es halt auch total komisch das wenn ich direkt im Spiel bin auch keine Tastatur geht. Nicht mal ESC Taste. Auch mein Saitek geht in Omsi nicht mehr. Is als ob der mir alle Hardware bis auf die Maus blockt.
Bin das noch dran am testen aber sieht bis jetzt nicht gut aus
Wenn du mit dem Testen fertig bist und es nicht klappt, dann starte mal bitte ein Spiel auf Grundorf spawne einen Bus und Beende OMSI über das normale Menü. Dann schick die Logfile hier rein.