... und ihre Zeit wird sehr rar sein. Sie fährt ja in Vollzeit Bus.
...
Echt? Na wenn Sie mit den Fahrgästen genau so umgeht wie im Lotus-Forum, dann gute Nacht. Mehr muss ich dazu nicht sagen.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... und ihre Zeit wird sehr rar sein. Sie fährt ja in Vollzeit Bus.
...
Echt? Na wenn Sie mit den Fahrgästen genau so umgeht wie im Lotus-Forum, dann gute Nacht. Mehr muss ich dazu nicht sagen.
Warum habe ich permanent Manni im Ohr, wenn ich darüber nachdenke?
Warum habe ich permanent Manni im Ohr, wenn ich darüber nachdenke?
Gibt zu ihrer GbR schon den einen oder anderen negativen Kommentar im Internet. U. a. wurde die Sauberkeit der Fahrzeuge bemängelt… Ich kann das natürlich nicht einschätzen, ob es darin aussieht wie im Hühnerstall… Zuletzt sollen wohl Fußball-Fans einen ihrer Busse recht übel zugerichtet haben… Man hört ja ab und an das eine oder andere.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich stimme weitestgehend zu.
Ich bin froh, vor Jahren dem spontanen optimismuskauf entkommen zu sein.
Wo Ich mir aber mal wieder an den Kopf fassen muss ist die Aussage in der Antwort im Lotus-Forum von Herr K.: "Wie es sich mit der Handhabung der Entwicklungszeit/Planungen verhält, ist öffentlich bekannt, weshalb ich da keine weiteren Frage beantworte." Nach Jahren noch genau so viel Einsicht und Kundennähe wie gefühlt eh und je... und diese trotzige Art. Öffentlich bekannt... im Lotus-Discord... im Updatechannel-en. Klar, ist für den Kunden super zugänglich. Die Diskussion über das Allgemeine zum "Der Simulator" muss man nicht neu anstoßen.
Dieses Video ist das schauen Wert! Popcorn und Nachos machen sich perfekt dazu.
In diesem Sinne.
Ich war auch wieder gut amüsiert. Exzellent aufbereitet. Und die Prise Humor, die unser Mory mit in seine Videos trägt, würde JM auch ganz gut stehen.
Interessant fand ich zu wissen, dass es offensichtlich in den Videos der Tram-Düsseldorf-Guys so eine gewisse Offence generell gegen den Entwicklungsfortschritt von LOTUS gibt. Man könnte jetzt interpretieren, dass es zwischen TD und JM scheinbar auch gewisse Vorbehalte und kalte Konflikte gibt. Das wundert mich tatsächlich, denn die Beziehung zwischen TD und JM war meinem rudimentären Insiderwissen nach zu urteilen so stabil, integer und von bedingungsloser Loyalität geprägt, dass man es für unumstößlich halten könnte. Möglicherweise hat sich in den vergangenen 5-6 Jahren eine gewisse Meinungsfestigkeit auch darin etabliert, dass es persönlich zwischen TD und JM auch Breiten- und Längengrade verschoben hat.
Ich finde vor allem, das Mory hier auch genau das trifft worum es den Leuten geht, die für das EA bezahlt haben - so zumindest meine Rechnung. Die gesamte Thematik die er anspricht hinsichtlich "Es ist fertig, wenn es fertig ist." Perfekt zusammengefasst und vertretbar. Über so eine Einstellung würde Ich mich bei anderen Entwicklern, wenn es um Pay-Ware geht auch ungemein freuen. Leider ist die aktuelle Gamingindustrie in vielerlei Hinsicht im Supf des EA gefangen... aber Hauptsache nen Vollpreis verlangen.
Da würde Ich mir für alle diejenigen, die den Lotus im EA gekauft haben, wünschen, dass es gerade bei derartigen Fällen auch noch 24 Monate danach eine Rückerstattungsoption gibt. Schlichtweg dafür, um einem Entwickler wie in diesem Beispiel nachhaltig noch mal vor Augen zu führen, welchen Mist er da verzapft hat.
Interessant fand ich zu wissen, dass es offensichtlich in den Videos der Tram-Düsseldorf-Guys so eine gewisse Offence generell gegen den Entwicklungsfortschritt von LOTUS gibt.
Ich glaube, dass ist folgerichtig und so geht es früher oder später den meisten, die auf Updates von Herr K. warten um eigene Projekte zu beenden. Schließlich redet man da ja auch von einer Monetären Verhältnismäßigkeit. Da würde Ich auch auf Dauer nach Innen etwas sauer werden.
Am meisten bedauere ich Hamburg '78 – RW1HHs Arbeit ist so umfassend, und die gezeigten Screenshots sind einfach wunderschön. Schade nur, dass das alles auf LOTUS basiert.
Vielleicht läßt sich ja sowohl D'dorf als auch Hamburg konvertieren, um es auf dem City Transport Simluator spielbar zu machen. Nur so eine Idee, ich weiß nicht, ob ViewApp offen für Fremdentwiickler ist
Vielleicht läßt sich ja sowohl D'dorf als auch Hamburg konvertieren, um es auf dem City Transport Simluator spielbar zu machen. Nur so eine Idee, ich weiß nicht, ob ViewApp offen für Fremdentwiickler ist
Da will Ich mal nicht zu weit ausholen, ist ja schließlich noch der Lotus-Thread, aber...
Ich bin beim City Transport Simulator dem publishing von Nplay zum Opfer gefallen. Das Spiel ist auch unfertig... zumal die Steam Page zusammen mit einem A23 G als DLC für 17,99€ eher nicht für willkommene Fremdentwickler spricht. Ist ja das selbe wie im Lotus. Tram-Modul, Bus-Modul und, ach Ich blick da eh nicht mehr durch. Aber letztlich wird es da denke Ich langfristig kein modding geben.
OT-Ende.