Beiträge von zweisystemwagen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    Guten Abend, ich hätte eine Frage:


    Ist es die finale Plan der Schulverstärker?

    Wen nicht, würde es auch Verstärkerfahrten von und nach Bergerfurt geben und somit auch die angelegte Wendemöglichkeit zu benutzen?


    L.g. zweisystemwagen

    Auch im Mittelhessen haben die MAN Lion’s Intercity LE Busse hergefunden. Unter anderem hat sich im Lahnauer Land, Kutkov Omnibusreisen bei MAN sich die 32Cs angeschafft.

    Einer von den neuen wirbt schon für das örtliche VW-Autohaus.


    :Bus_icon: Fahrzeug: MAN Lion's Intercity LE 32C

    :bus: Linie: 454

    :haltestelle: Fahrtverlauf: Dexhof, Bahnhof => Lahnau, Sportzentrum

    Guten Abend miteinander,


    Erstmal möchte ich gern sagen, dass dieser Bus sehr gelungen ist und es mir sehr viel Spaß macht mit den zu fahren. Mir ist gerade ein Bug aufgefallen: Wenn man beim 32C den Nothan an der 1 Tür betätigt, beginnt der vorderste Türflügel, sich im Kreis zu drehen.


    LG zweisystemwagen

    Durch akuten Busmangel und erschwerten Ersatzteilbeschaffung von den Herstellern, kommt es bei den Busunternehmen im Lahnauer Land, zu Fahrzeugengpässen. Um hier dem Mangel vorzubeugen, müssen ältere Busse aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt werden. Darunter hilft wie hier im Bild ein O405G von Kutkov Reisen aus.


    Bus: Mercedes O405G (Citybus O405 Addon)

    Map: Landkreis Lahnau V3

    Linie: 456

    Route: Ellnau Mitte => Brunh. Wendepl. => Lahnau a. Bf.

    Kennt sich damit einer mit dem Problem aus und könnte mir bitte weiter helfen? Kann seit Sonntag Lahnau nicht mehr fahren. Omsi meckert über NDBV-Objekte obwohl ich über die Objekte besitze. Vor Sonntag hat es noch funktioniert.

    Unter dem bild findet man meine logfile um eventuell besser das problem zu lösen

    Dateien

    • logfile.txt

      (25,37 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich hab mal eine Frage:

    Ich bin letztens mit dem C2 LE Step 3 gefahren und dabei ist es passiert, dass an jeder 3-5 Haltestelle die Einstiegstür nicht mehr normal schließt. Danach muss ich via den Nothan des beheben. Soll das so sein oder ist das ein Fehler?