Beiträge von kugya

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    Hallo!


    Mir ist aufgefallen, dass der Fahrersitz von eCitaro und normalen citaro Bussen deutlich "härter" (bewegt sich nicht viel bei Straßenfehlern und scharfen Kurven) ist als bei anderen Bussen (z.B. MAN New Lion's City). Gibt es eine Möglichkeit dies einzustellen? Danke im Voraus.

    Hamburg


    Yes, I have all the Hamburg addons, so HafenCity and everything else.


    Update: da ich nichts über die Strecke finden konnte, habe ich die Alheim-Laurenzbach Updated Map installiert (weil ich sie vor ein paar Jahren gespielt habe und ihr gefallen hat), und ich weiß nicht warum, aber der Fehler ist auf mysteriöse Weise verschwunden, alles funktioniert perfekt.


    ---


    Update: since I couldn't find anything about the map, I installed the Alheim-Laurenzbach Updated map (because I played it a few years ago and liked it), and I don't know why, but the error mysteriously disappeared, everything works perfectly.

    Hi! For about a week now, I've had an issue where the game freezes for half a second every second. I installed a couple in the last few days, there were many errors in the log file (attached), now there are only warnings, but the error still exists. Can somebody help me? Thanks in advance .


    ---


    Hi! Seit ungefähr einer Woche habe ich ein Problem, bei dem das Spiel jede Sekunde für eine halbe Sekunde einfriert. Ich habe in den letzten Tagen ein paar installiert, da waren viele Fehler im Logfile (anbei), jetzt gibt es nur noch Warnungen, aber der Fehler besteht immer noch. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus .