nabend, darf man die daueranimation haben der IVU?
Beiträge von FreeZzy_xD
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
Code
2022 15:35:44 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.articulation_frame)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig! 2023 15:35:44 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.Matrix_frame)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig! 2024 15:35:44 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.EVENDPC2_frame)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig! 2025 15:35:44 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.IBIS_frame)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig! 2026 15:35:44 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.articulation_init)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig! 2027 15:35:44 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.EVENDPC2_init)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig! 2028 15:35:44 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.IBIS_init)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig! 2029 15:35:44 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.Matrix_init)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!
in der main.osc die EvendPC und Ibis Makros löschen, wegen Matrix und Articulation mal prüfen, ob die Scripte, Constfile und (String)varlist in der .bus noch korrekt da sind und auch die Anzahl der aufgelisteten Dateien passt.
Lorenzowds2006 hast du ein Repaint, mit dem die Vordertür verändert werden soll? es gibt im MAN 4xC zwar vorne nur eine Außenschwenktür, aber die hat einen Visible Befehl, wenn man jetzt auf Basis von einem Repaint vom 3xC arbeitet und da die Tür im Repaint verändert wurde, kann es sein, dass die ausgeblendet wird, wenn man das nicht berichtigt beim ummünzen von Stadtbus-Repaint (32 C, 33 C) auf Überlandbus-Repaint (42 C, 43 C)
naja wie gesgat position stimmt nicht, und Schildern tut er immernoch nicht
-
525 15:05:45 - - Warning: vehicles\MAN_LionsIntercityLE\model\model_43C_IVU.cfg, line 11054: Mesh with Ident zahltisch not found!
526 15:05:45 - - Warning: vehicles\MAN_LionsIntercityLE\model\model_43C_IVU.cfg, line 11091: Mesh with Ident IVU_ticketbox not found!
in der Modell.cfg unterhalb von Geraet.o3d
gegen
ersetzen
Wie schafft man es denn, das wichtige mesh_ident zu löschen?
wo allerdings deine Tür hin ist, keine Ahnung, ich gerade im 42C hatte keine Probleme, hab auch immer alles, wie immer gemacht.
hast du vielleicht zu viel gelöscht / überschrieben?
Bug bei den Bussen, das wenn den Motor einmal ausmache, geht der net mehr an
ohne Logdatei keine mögliche Hilfe, das hört sich aber nach was heftigem falsch gemacht an
sry vergessen
-
Kasse funktioniert, aber naja sehr selbst. Und ich habe den Bug bei den Bussen, das wenn den Motor einmal ausmache, geht der net mehr an
-
ich hab mal die Daueranimationen für dich
[newanim]
origin_rot_y
-90
anim_rot
ivu_daueranimation
28
[newanim]
origin_rot_z
-90
anim_trans
ivu_daueranimation
0.676423
[newanim]
origin_rot_y
-90
anim_trans
ivu_daueranimation
-0.1925
[newanim]
origin_rot_x
-90
anim_trans
ivu_daueranimation
2.547
-
wurstbrot | Ja, die Umlaufseite bleibt eigentlich auf der zuletzt ausgewählten.
Dass die Ticketnamen in den Quadraten nicht reinpassen ist der entsprechenden TicketPack Datei geschuldet. Man müsste bei den Namen ein @-Zeichen einfügen um einen Zeilenumbruch zu erzwingen, was sich dann aber wiederum negativ auf die „größere“ Ansicht auswirkt, wenn man das Ticket ausgewählt hat.
Richtig, bei der experimentellen Version kommen noch glaube 5 Textfelder (für die Uhrzeiten) hinzu. Demzufolge muss das Script und die Stringvarlist ausgetauscht werden und eben die TextTexturen sowie die Textfelder (o3d Objekt) in die Modell-Datei eingefügt werden.
Mahlzeit, hast du vielleicht die Werte für den MAN Sobol?
-
der hat auch nen Zahltisch
-
Hast du es schon ohne Versucht? Brauchst sie wahrscheinlich für die Höhe und so oder?
naja komplett halt,
also Höhe Ausrichtung etc
-
Guten Morgen, Ich habe mal ne Frage, hat wer Daueranimationen für den Sobol MAN ?
Daueranimationen für den Einbau der IVU in den Sobol MAN
ja
-
Guten Morgen, Ich habe mal ne Frage, hat wer Daueranimationen für den Sobol MAN ?
Gruß FreeZzy
und ich habe gerade das Problem, das wenn ich mit dem Setra von Gestern Abend eine Linie, mit Router schildern möchte, das er nur die Linie an die Matrix schreibt und nicht das Ziel.
Fehler ist aber nur bei einer Map, ich gehe davon aus das es bei ihm an der Map liegt?
-
Problem hat sich soeben erledigt, Fehler gefunden
schönen Abend
-
Nabend, ich versuche gerade die IVU in den Setra S41x Gangschalter reinzubauen, aber ich bekomme das net hin, irgendwas funktioniert nicht so, wie es sol
-
hab den falschen Eintrag geschickt
[mesh]
generic\Drucker_Halter.o3d
[illumination_interior]
0
1
2
3
ha es funktioniert?
-
weil du so nett Fragst
FreeZzy_xD hast du die IVU Ticketbox im NLC LE eingebaut? Wenn ja, könntest du mir die Text-Texturen schicken?
-
Du hast den Kassen Halter mit gelöscht
[mesh]
generic\Fahrertuer_Halter_I.o3d
[mesh_ident]
Fahrertuer
[illumination_interior]
0
1
2
3
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_y
90
anim_rot
cp_fahrertuer_pos
73
**************************************************************************************************
[mesh]
generic\Fahrertuer_Halter_II.o3d
[illumination_interior]
0
1
2
3
-
ne, einfach die Anleitung durchgehen, falls du hilfe brauchst, kannst du mir gerne eine direktnaricht schreiben.
Grüße Pascal
-
[newanim]
origin_rot_y
90
anim_trans
ivu_daueranimation
0.177
[newanim]
origin_rot_x
90
anim_trans
ivu_daueranimation
0.1
[newanim]
origin_rot_z
90
anim_trans
ivu_daueranimation
-0.15
[newanim]
origin_trans
-0.09595
5.48076
1.69110
origin_rot_y
90
anim_rot
ivu_daueranimation
-28
###################################
bitte schön^^