Ich hab des von Gdynia im Ordner drin aber wird trotzdem als fehlend angezeigt:(
Guten morgen ich habe alles befolgt und habe dieses Problem leider kann mir einer helfen danke schonmal
Logfile ist auch da
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab des von Gdynia im Ordner drin aber wird trotzdem als fehlend angezeigt:(
Guten morgen ich habe alles befolgt und habe dieses Problem leider kann mir einer helfen danke schonmal
Logfile ist auch da
Guten Morgen mir Fehlen folgende Objekte
kann mir einer helfen vlt Ps die 2 unteren hab ich schon im Ordner drin wird aber immer noch als fehlend angezeigt
ich bedanke mich schonmal
vehicles/Tatra_KT4D_Potsdam/KT4Dtm_KI_Doppeltraktion_modded_MB_Chopper.ovh
vehicles/Mercedes-Benz Sprinter_12D/MB_412D_sd_vmatrix.bus
vehicles/Mercedes-Benz Sprinter_12D/MB_412D_sd.bus
Sceneryobjects/0_Mx200/156/Aldi_Nord_1.sco
Sceneryobjects/Heir - Gdynia/Dodatkowe busze Heir/Busz 4/Busz 4_10m.sco
Sceneryobjects/Heir - Gdynia/Dodatkowe busze Heir/Busz 4/Busz 4_20m.sco
Guten morgen meine Fotos die Benötigt werden war gestern unterwegs deswegen erst heute
Guten morgen ich hab auch ein problem mit der karte bei mir wird irgendwann bei der fahrt die Map komplett weiß und manche Fahrzeuge sind unsichtbar
hey ich hab immer noch des problem mit denn weißen stellen kann mir einer helfen danke schonmal ![]()
Kann mir vlt einer erklären wie man die da einbaut wär super hilfreich:) kenne mich damit nicht aus
hey gibt es im bus keine kassen hab bisher keine gefunden?
Ok danke dir:)
hi wohin kommt die SDK datei hin ![]()
mir wird seit dem patch die map nicht mehr angezeigt im BBS
ZitatObject Nr. 84 [object] 0 Sceneryobjects\Buildings_MC\bw_rowold_30.sco 4451697 61.6373849025413 285.465018508509 0 180.000000611189 0 0 0 Object Nr. 85 [object] 0 Sceneryobjects\Buildings_MC\bw_row30s_06.sco 4451703 71.3375719765311 295.820648515633 0 180.000000611189
ich hab mal alles genommen was so in der richtung war
Hoffe es ist richtig:)
Meinst du diesen Ordner?
wenn ich es wüsste aber ich kenn mich damit nicht aus ![]()
Hey kann mir mal einer helfen ich hab dieses Problem in OMSI Tools wird zwar angezeigt das nix fehlt aber irgendwie will es nicht so wie ich will kann mir einer helfen vlt danke schonmal für die Hilfe
Die map geht mittlerweile vielen Dank für die Hilfe:)
Wenn ich auf denn Link geh wird mir angezeigt diese Seite existiert nicht:(
Kannst du mir da vlt ein Link schicken:) wär ich sehr dankbar